Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kleine Fortschritte!!!!?!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kleine Fortschritte!!!!?!!!
Danielafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 19
Mitglied seit: 14.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Freunde,
ich habe ja seid ca. 2 Wochen nix mehr in eigener Sache geschrieben. Nun möchte ich mal wieder von mir hören lassen.
Es scheint bergauf zu gehen.freuendes Smilie
Ich habe in der Zwischenzeit versucht mal ein paar Aktivitäten für mich zu machen und nicht permanent über das Thema OSS bei meinem Mann nachzudenken. Ich habe mich handwerklich betätigt und muss sagen, es hat meinem Selbstbewußtsein sehr gut getan. Ich habe unsere Küchenstühle angestrichen und die Dielen im Flur abgeschliefen und versiegelt. Das war zwar teilweise eine Megaarbeit, aber es hat mir auch sehr gut getan.

Mein Mann scheint langsam wieder in der Wirklichkeit anzukommen und findet anscheinend auch wieder mehr Sinn im Leben und Spaß daran.
Er hat heute seinen zweiten Treff bei der Selbsthilfegruppe im "Cafe Beispiellos". Ansonsten hat er Fußballspiele besucht und will das auch in Zukunft wieder verstärkt tun. Dadurch kommen auch seine sozialen Kontakte wieder ein bisschen in Gang. Auch beschäftigt er sich zur Zeit mit der Lösung von zwei seiner Probleme. Er will sein "ungeliebtes" Auto verkaufen und hat beim Arzt einen Test machen lassen, ob er nun die "Zeckenkrankheit" - Broelose überwunden hat.
Es gab ja Zeiten, in denen er sehr deprimiert und gereizt war. Er hat seine Aktivitäten und Probleme schleifen lassen. Man kam zu dieser Zeit (wahrscheinlich zu den schlimmsten OSS-Phasen) gar nicht an ihn heran. Im Augenblick können wir uns recht locker und offen unterhalten.
Ich hoffe es geht mit ihm (uns) weiter bergauf. Lächeln
Ich wollte euch dies mitteilen, damit ihr seht, dass es auch was Positives zu berichten gibt.
Liebe Grüße und laßt euch nicht unterkriegen
Daniela


17.10.2007 18:17:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kleine Fortschritte!!!!?!!!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 541 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at