Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sorry für die blöde Frage,aber kostet das was hier Mitglied zu sein?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sorry für die blöde Frage,aber kostet das was hier Mitglied zu sein?
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


?????


16.10.2007 23:00:49 
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ina25,

die Teilnahme an diesem Forum ist völlig kostenlos!!!
Wie kommst Du darauf, dass Du hier was bezahlen mußt???? Durcheinander!

Wenn Du intensivere, persönliche Beratung oder Hilfe durch Gabriele Farke benötigen bzw. besser gesagt beanspruchen wolltest, dann würde dies etwas kosten. Aber das kannst Du mit Gabriele in einer persönlichen Mail selbst klären.

Wenn Du natürlich mal was für unseren HSO-Verein spenden möchtest, nehmen wir das gerne an!Zwinkern

Gruß
baer40



bearbeitet von baer40 am 17.10.2007 10:17:07
17.10.2007 10:16:29  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


dann ist ja gutLächelnHatte wohl irgent wo was falsch verstanden.
Wenn ich mich mal hieraus löschen wollte,also meinen Namen und alles,wie mache ich das?Kannst du mir das sagen?

Liebe Grüsse



18.10.2007 23:45:10 
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ina,

blöde Fragen gibt's nicht! ;-)
Deine Einträge könntest Du theoretisch selbst löschen, indem Du auf "Edit" gehst und alles weglöschst.Übrig bleibt ein leerer Eintrag...
Dich als Forums-Mitglied kannst Du nicht löschen, sondern Du müsstest - meines Wissens - einfach bei Gabriele anfragen, die dann Deinen Forumsnamen entfernt. Deine bis dato gemachten Einträge hier erscheinen danach unter dem Namen "Gast".

Wobei ich denke: Wenn es keinen gravierenden Grund gibt, muss man sich ja nicht wirklich komplett löschen lassen, sondern belässt einfach alles so wie es ist - es gibt ja schließlich keinen "Zwang", hier Beiträge zu posten oder Ähnliches...

LG
Ratlos


bearbeitet von Ratlos am 19.10.2007 03:00:14
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
19.10.2007 02:59:35  
inafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 19.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ratlos!
Danke für deine Antwort!
Das Problem war,wenn man Nachrichten bekommt,wird einem das ja über die E-Mail Adresse mitgeteilt und mein Mann kennt alle Daten und ich hatte keinen Bock drauf,das er das Sieht.
Ich will mich hier voll auslassen können,ohne Angst haben zu müssen,das er es liest!
Hab mich aber,wie du siehst,neu regestrieren lassenLächeln
Find die Seite hier super!!!

Viele Liebe Grüsse


19.10.2007 20:26:52  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ina, wenn Du schon Angst hast, dass Dein Mann HIER lesen koennte, wie willst Du dann jemals aus der Situation heraus kommen? Wenn Du das Gespraech meidest, dem Konflikt immer wieder aus dem Weg gehst, dann stuerzt Du gemeinsam mit Deinem Partner in den Abgrund.

Ruettel ihn wach und sprich endlich mit ihm ueber diese Dinge, sage ihm, wie DU Dich fuehlst, denn sonst steckst Du in der Sackgasse!




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.10.2007 21:38:02    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sorry für die blöde Frage,aber kostet das was hier Mitglied zu sein?

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 997 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at