Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Freundin nur wow bis morgens früh
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freundin nur wow bis morgens früh
gamer66fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe vor mehren woochen ein nette Frau kennen gelernt nach einigen telefonaten haben wir uns dann am wochenende getroffen. dies waren sehr schoene wochenende und dann kam auf einmal brauche zeit für mich.muss sagen spiele auch wow aber meistens 2 - 3mal inder woche 2 stunden ,dann gehe ich online und sehe das sie seit ab wann sie feierabend in wow hängt. aber gleichzeitig will sie eine beziehung und haben jetzt schon uns öfters in die haaare bekommen weil sie kam und sagt witelefonieren .dies ist okay aber nicht um4 oder 5 uhr morgens weil dann gehe die meisten off von ihren freunden .Habe sie dann gefragt hör mal wow scheint wichtiger zu sein wie ein reallife und seit dem keine reaktion von ihr. würde ihr gerne helfen aber wie


30.09.2007 21:31:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Freundin nur wow bis morgens früh

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 993 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at