Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » bin ich süchtig?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bin ich süchtig?
wowgoldfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,

mal zu meiner vorgeschichte:
ich spiele wow seit releace. anfangs hab ich den scheis von bliz noch mitgemacht in sachen raid: mc, bwl, aq40 und das ganze 6tage/woche kurz nachdem naxx geöffnet wurde habe ich aufgehört.
paar monate später kam bc dann hab ich eine neue rasse angfangen zu leveln ca 5st/tag mit lvl 35-40 (irgendwo zwischendrin) dann hab ich keine lust mehr gehabt den char hochzuleveln, ich habe überlegt was mach ich jetzt? levelservice, acc kaufen oder doch spieln? levelservice war mir zu teuer, dan hab ich bei e-bay nach acc´s gegschaut und bin durch zufall auf einen bot gestossen (wow-glider). ich hab mir daruf einen wow-glider gekauft weil es die billigste lösung war.

ich hab natürlich erstmal stunden invistiert um mich mit dem programm, auseinanderzusetzen. irgendwann war der char nun auf 70, da mir die sache mit dem programm zu heis wurde wegen acc bann hab ich es aufgehört und mir einen 2ten acc zugelegt und einen char auf 70 levlen lassen der nun jede menge gold farmt 24/7 (das einzige was ich noch machen muss aukionen einstellen gold aus dem postkasten holen und wieder zum farmpunkt fliegen). als erstes hab ich meinen main acc ausgerüstet, mit dem ich ab und zu mal mit nem kolegen 2v2 arena mache geht ja ruck zuck und mann muss nicht stundenlang raiden.
nun verkauf ich das überschüssige gold
ich habe auch noch einen 2ten farmbot angefangen, wird gerade gelevelt.
nun ist mir igendwie langwilig und gammel immer nur in dem forum rum: http://forum.wowglider.de/ wenn ich nicht grad auf der arbeit oder einer party bin.

Bin ich süchtig?

Grüsse
wowgold


23.09.2007 10:22:47  
stevefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber wowgold,

ob Du süchtig bist oder nicht, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Findest Du das was Du machst in Ordnung? Wie fühlst Du Dich beim Spielen, oder surfen im Forum?
Du hast ja geschrieben, dass Dich WoW mittlerweile langweilt. Warum spielst Du es dann trotzdem weiter? Deine Char leveln sich automatisch und was machst Du dann noch?

Wenn Du denkst, dass Du süchtig bist, dann schildere doch mal Deinen aktuellen Tagesablauf, damit man sich ein Bild machen kann. Im Moment hört es sich so an, als ob Dir einfach langweilig ist.

Grüße
steve


24.09.2007 22:02:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » bin ich süchtig?

.: Script-Time: 0,259 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 292 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at