Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Geschichte und das was ich bereue!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Geschichte und das was ich bereue!
overdrivefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

sowie jeder andere der hier einen Thread öffnet, war ich auch mal bessen von Onlinespielen, speziell von Counter-Strike 1.5 bis Counter-Strike:Source - Es fing alles so harmlos an, zuerst hat mein Bruder gespielt, als kleiner Junge war ich natürlich baff, erstaunt und völlig interessiert, natürlich durfte ich nie spielen. Erst später habe ich mich damit beschäftigt und gesehen wie viel Spaß es gemacht hat... am Anfang.. nach einer Zeit wurde es ein Frustspiel, nach einer langen Zeit wurde es ein Spiel indem ich mich beweisen wollte den anderen gegenüber, mir war es völlig egal, wer es war, hauptsache mein Untergewissen sagt mir das der andere staunt über meine Spielfähigkeiten. Mein Bruder kam irgendwann mal zumir, der schon lange damit aufgehört hat, und hat mich vollgetextet, wirklich vollgetextet, ich bereue das ich damals nie auf ihn gehört habe, er hat mir mitgeteilt, das dieses Spiel für zur Droge geworden ist, selbstverständlich hatte er vollkommen recht, nur war ich völlig Sicher das er unrecht hat, und heute.. würde ich alles geben! nur damit ich wieder in diese Zeit schlüpfen könnte, wirklich alles. Ich habe alle meine Freunde verloren, meine Gesundheit (30 Kilogramm zugenommen), Achtung gegenüber meinen Geschwistern verloren, jeglichen respekt verloren. Ich habe endlose, ENDLOSE DEPRESSIONEN bekommen, manchmal habe ich mich nicht gefragt ob das die Pubertät wäre, aber nein, ich war einfach depressiv, weil ich mich minderwertig gegenüber anderen Leuten gefühlt, nur weil ich mich so verändert habe. Früher war ich so ein sportlicher Junge (13-14) habe ständig gelacht und mir nicht Gedanken gemacht, wie der andere von mir denkt oder ob ich jetzt zu Fett aussehe. Nun heute habe ich selbstverständlich bereut, was ich getan habe, und habe auch aufgehört zu spielen, begriffen das ich, Zeit zum Spielen haben sollte und nicht nehmen sollte. Doch heute nützen diese Trauergedanken nichts mehr. Ich versuche nach vorne zu blicken aber jedes mal wenn ich am Computer sitze, bekomme ich wieder diese Zeiten der hänselei zurück. Gehänselt, weil ich nur ein Spiel gespielt habe, weil ich ANDERS war. Es tut einfach weh. Zurzeit spiele ich öfters, aber nur im Einzelspiel-Modus (Singeplayer), nie öffentlich. Ich habe schon versucht meinen PC wegzuräumen, aber in der heutigen Zeit ist er unverzichtbar. Ich will aber nie wieder mehr am Computer sitzen! Nie wieder! Ich kann aber nicht, es ist eine einprägung im Gehirn, nach der Schule sich auf den Stuhl zu sitzen, sich für Spiele zu interessieren. Mein Bruder meint, dies sei normal in seiner Zeit als er so Alt war wie ich (17) hat er auch viel gespielt, aber ich habe Non-Stop 3 Jahre gespielt, ich habe überall Schmerzen vom sitzen. Hals/Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen u.s.w. Ich habe kein Hobby, keine Freizeitbeschäftigung, keine will mit mir zutun haben, in meiner Klasse redet keiner mit mir, oder wenige, zu wenige! Ich habe einfach keinen Plan für meine Gestaltung, ich würde so gern Sport machen aber ich weisse nicht was, Fussball liebe ich so sehr, aber in einem Verein bin ich zu schwach, ich fühle mich einfach zu schlecht! Unnützend für die Mannschaft, sonstiger Sport interessiert mich nicht. Ich gehe demnächst in ein Fitnesscenter und werde versuchen mein Zeit am Computer und den Computer überhaupt zu vergessen, ich würde gern wissen was ich machen soll... den ich LEBE nur einmal! VERDAMMT! Ich frage mich jedentag, jeden verdammten Tag "WAS WÄRE WENN...?" ..

P.S: Tut mir wirklich leid, wenn sich das verwirrend liest!

Mfg
overdrive


bearbeitet von overdrive am 15.09.2007 13:37:09
14.09.2007 21:17:49   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kaempfe mit uns um das HSO-Gildenhaus!!!
Fuer Menschen wie Dich ist das gedacht!

Ich antworte Dir spaeter noch ausfuehrlich.

Alles Liebe und Kopf nach OBEN! Es geht weiter, und Du stehst jetzt an einem Scheideweg, an dem Du ein anderes Leben verfolgen wirst!

g.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.09.2007 06:55:39    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Geschichte und das was ich bereue!

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 758 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at