Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kleine, oder große Veränderungen?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kleine, oder große Veränderungen?
Messifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seit fast 6 Wochen hatte mein Mann keine Gelegenheit sich selbst zu befriedigen, keine Gelegenheit in Ruhe und ungestört am PC zu surfen. Die letzten Wochen waren einfach sehr angenehm. Morgens sind wir einfach mal in ein Kaffee und haben dort gefrühstückt. Es war einfach nur klasse. Da wir in unserem Urlaub etwas Tischtennis gespielt haben, kam er nach unserem Urlaub auf die Idee, Tischtennis spielen zu gehen. Als junger Mann hat er dass mal eine Zeitlang recht aktiv gemacht. Wir haben einen Verein gefunden und gehen nun seit 3 Wochen regelmäßig 1-2 mal die Woche hin. Mir macht dieser Sport (auch wenn ich Anfänger bin) viel Spaß, macht richtig Laune und mein Mann, geht richtig auf in dieser Aktivität. Er hat mich auch damit überrascht, dass wir gemeinsam tanzen lernen. Ich weiß, dass er mich liebt. In mir toben trotzdem die Teufelchengedanken. Ich habe wenig Ahnung von einem PC und denke, lädt er sich alles irgendwie runter und wartet auf die nächste Gelegenheit um sich dann in Ruhe alles anzuschauen? Freut er sich (wie ein kleines Kind, dass den Weihnachtsmann erwartet) auf diese Gelegenheit? Er hat ziemlich viel Ahnung im Umgang mit dem Compi. Mir graut es vor der nächsten Gelegenheit, wo er mehrere Stunden ungestört surfen kann. Was dann sein wird, keine Ahnung? Trotzdem bin ich stolz auf ihn, er hat mit einem Hobby angefangen!


25.08.2007 21:35:23  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kleine, oder große Veränderungen?

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 572 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at