Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Alle hacken auf mir rum obwohl ich aufgehört habe mit wow
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Alle hacken auf mir rum obwohl ich aufgehört habe mit wow
zerocoolfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi leuts! ich bins mal wieder wollte nur mal eure meinung einhollen habe ja jetzt aufgehört mit wow.aber trotzdem hacken meine kumpels weiter auf mir rum.erzählen mir ständig das ich nur vorm pc rumhocken würde und sie nie besuchen komme. dabei geht bei dennen auch nichts ausser playstation zocken und rumhängen.nu ja da bleibe ich lieber daheim und zocke.(kein wow) aber mir machen sie ständig vorwürfe.wenn ich ehrlich bin habe ich auch nur auf ihr drängen hin mit wow aufgehört. aber werde es jetzt auch durchziehen. mfg zero


01.07.2006 16:58:18  
andre33fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey
Ich selber kenne das. Ich war mehr als 1Jahr löang absolut WoW süchtig und habe den Kontakt zu meinen Freudnen größtenteils verloren. Jetzt geht es eigentlich besser, aber einige von ihnen sagen noch jetztm :" Du scheiß WoW Suchti" usw usw, wenn man sich dann anschaut wie lange die Leute selber am Pc hocken stelle ich imemr wieder fest, dass ich weniger am Pc bin als sie und lache immer nur über die Kommentare :)


02.07.2006 15:07:43  
Suryafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Zerocool
Der Gruppendruck ist im jugendlichen Alter immer da, und wenn Du nicht mitziehst, haben die anderen das Gefühl, Du willst nichts mit ihnen zu tun haben, und erhöhen ihren Druck.
Hast Du ihnen mal gesagt, dass bei ihnen ja eigentlich auch nichts anderes geboten ist? Dass Du sie ja echt gut leiden kannst, aber das wenig kreative Rumhocken Dich abtörnt? Vielleicht geht Ihr ja mal zusammen skaten oder macht sonst was Aktives, ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr aus Deiner Clique auf den Geschmack kommen.

Es ist Sommer! Habt Ihr Euch mal die Mädels draussen angeguckt?Zwinkern


@andre33
Ich habs schonmal in Deinem eigenen Thread geschrieben, ich finde das völlig inaktzeptabel. Du hast eine Erfahrung gemacht, Du hast gelernt und Dich verändert, und die anderen benutzen das Wissen darum, um Dich abzuwerten?
Ich denke, da solltest Du Dich durchsetzen. Mach ihnen klar, dass Du den gleichen Respekt verdienst wie sie, denn Du redest sie schließlich auch nicht mit "Fehlern" an, die sie mal gemacht haben oder denen sie noch immer verhaftet sind. Das würden sie auch nicht mögen.

Gruß

Surya


Allein die Dosis macht, dass ein Ding zum Gift wird!
(Paracelsus)
03.07.2006 19:49:36  
Gomindofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja manchmal kannst du auch Leute damit nerven...
Ich z.b. red net soviel über WoW aber wenn mich so ein Typ richtig nervt sag ich ihm:
"Jaaa komm ich hab nur das T3 Set gefarmt und voll im Pvp geownt dann werd ich so in instanzen roxxorn" usw.

Der Typ hats nicht wieder gemacht Breites Grinsen


bearbeitet von Gomindo am 20.07.2006 11:22:36
20.07.2006 11:19:27  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Alle hacken auf mir rum obwohl ich aufgehört habe mit wow

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 769 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at