Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Onlinesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Onlinesucht
EXTREMOfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ich bin Rene 15 Jahre alt und komme aus Bayern, Unterfranken ich spiele seit 5 Monaten ein Online Game wenn ich von der schule komme dann mache ich den PC und zocke.
Wenn meine mutter etwas sagt dann Ignoriere ich es meistens sowas wie PC verbot oder sowas Ignoriere ich auch einfach meiner Mutter Geht es deswegen schon sehr schlecht und deshalb wollte ich mal hier nach tipps Fragen wie ich vom PC wieder wegkomme das ich keine 14 h mehr am Tag davor Sitzte.
Weil ich komme Mittags heim und spiele bis morgens um 4 .
In der Schule schlafe ich dann meistens.
Wie komme ich davon ohne Großen aufwand wieer weg???
(so das sich das auf 4-5 h minimiert am tag) weil es ist echt schlimm aber ich will immer nich aufhören .
Ich freu mich auf Antworten.

MfG
EXTREMO


22.08.2007 10:42:12  
gorzollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo EXTREMO,

es ist schoen, dass du dich hier gemeldet hast! es gibt viele moeglichkeiten, dass wieder in den griff zu bekommen. ganz wichtig ist, kannst du deine pc-zeit noch kontrollieren? wenn das nicht der fall ist, kannst du dir auch programme besorgen, die das fuer dich tunZwinkern(ich glaube im forum hier findest du auch links).
gabriele gab mir einmal den tipp, den pc aus dem gewohnten umfeld zu "verbannen", also ihn beispielsweise in den flur zu stellen.

du solltest auch ein gespraech mit deiner mutter suchen, denn gerade fuer aussenstehende ist es meist schwer zu verstehn, was da grade mit ihrem kind passiert. gemeinsam geht eh alles leichter, nicht wahr? :)


lg,
gorzoll


ps: ich hoffe du schaust noch ab und zu ins forum, und kannst dies somit lesen


21.09.2007 12:53:28  
EXTREMOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja also erstmal danke für den tipp aber ich habe es so gemacht , ich habe erstmal mit zeitungsaustragen und so angefangen und dann hatte ich sconmal weniger zeit und dann irgendwann habe ich einfach den pc mal abgebaut und am nächsten tag nicht mehr daran gedacht ihn aufzubauen , ja ich bin so ungefähr 2 wochen ausgekommen und jetzt brauche ich unter der wochen kein PC mehr freuendes Smilie und am wochenende haben wir ausgemacht, wenn ich so gelernt habe und hausaufgaben fertig habe, weil 10te KLasse sehr wichtig ist darf ich dann solange zocken wie ich will und das funktioniert auch ganz gut. Und vlt liegt es daran das ich keine Lust mehr habe weil ich dort mien lvl 64 Char gelöscht habe. Ja ich geh jetzt erstmal Pennen bis Späer ich schaue dann nomma rein.

Lolige Grüße

EXTREMO


21.10.2007 05:19:10  
hunteeerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich war mal am selben Punkt wie EXTREMO...naja...gib mir ma cheats fürs RL...vllt hab ich da ja dann bock drauf xDDD


24.10.2007 17:41:46  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Onlinesucht

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 465 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at