Holud |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.08.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo,
ich habe euch in mehreren Videos gesehen. Ich interessiere mich dafür zu erfahren, ob ich auch süchtig bin. Vielleicht könnt ihr mir es sagen:
Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und treibe viel Sport. ICh bin grade dabei eine Schülerzeitung zu gründen. Früher habe ich viel am PC gechattet und gezockt (7 Stunden manchmal), aber die schulischen Leistungen waren immer gut (2). Jetzt habe ich mir einen Mac gekauft und zocke gelegentlich für 1 stunde "Warcraft 3". ICh bin grade dabei eine Schülerzeitung zu gründen. Am Tag sitze ich ab 17:00 Uhr am PC, da ich viel für die Zeitung vorbeireiten muss. E-Mail schreiben etc. etc.
Bin ich süchtig?
|
20.08.2007 21:24:35 | |
gabriele_farke |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Holud, was veranlasst Dich denn zu dieser Frage? In Deinen Schilderungen kann wohl niemand ein Suchtverhalten in irgendeiner Form erkennen!
Alles Gute - auch fuer Dein Projekt, G.
|
21.08.2007 07:07:02 | |
tinitus |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.12.2006 IP-Adresse: gespeichert
| hallo holud lese Dich mal durch die Foren von WOW ,damit es auch noch auf lange Sicht ein Spaß bleibt, WOW zuspielen! Und nehme Dir Outzeiten im Puncto Schülerzeitung.
Alles Gute und eine guten Start tinitus
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen. Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation. tinitus |
|
21.08.2007 11:59:35 | |
|
|
---|