Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Hallo an Alle
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo an Alle
mini2fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Sohn ist jetzt 16 Jahre alt und der WOW Sucht verfallen . Doch heute ist es mir erst klar geworden . Es war ein Schock. Ich habe ihn vom Internet abgeklemmt, was für ihn sicher ein Einschnitt in sein Leben ist , aber für mich die einzige Möglichkeit ihn davon abzubringen. Zeitliche Begrenzungen hielten immer nur kurz . Jetzt kommt die Radikaltour.Seine Laune ist nicht immer braviös aber ich denke das wir diesen Weg schaffen .Noch ist er böse auf mich , aber bald wird er auch merken das das Leben nicht virtuell ist und nicht alles ausserhalb des Spiels unwichtig. Es wird für uns beide eine harte Zeit und ich versuche ihm jeden Tag das Gefühl zu geben das er das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden viel mehr im realen Leben bekommt.Denn ich liebe ihn und ich möchte nicht das er sein Leben wegwirft indem er nur am Pc etwas vom Leben hat .
Interessant wäre es für mich zu lesen wie es anderen Müttern und auch Söhnen gegangen ist .


03.07.2007 20:06:18  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Mini,

wenn Sie Pech haben, dann haben Sie mit dieser "Radikalkur" das Vertrauen Ihres Sohnes endgueltig verloren. Jeder warnt vor diesem Schritt, hat Ihnen das niemand gesagt? Haben Sie mit ihm ueber den Sinn des Spieles gesprochen und haben Sie versucht, gemeinsam eine Loesung zu finden?

Wie reagiert Ihr Sohn jetzt auf Sie? Ist er oefter unterwegs und wer sagt Ihnen, was er da macht?

Wenn die Therapie von Onlinespielsucht so einfach waere, einfach den Account zu sperren oder das Internet abzuschaffen, dann wuerde niemand Hilfe suchen oder Rat einholen! Glauben Sie mir, dass Sie das eigentliche Problem damit nicht aus der Welt geschafft haben!

Alles Gute!
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.07.2007 20:15:10    
mini2fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Eintrag .
Sie liegen leider Falsch mit Ihrer Einschätzung ... wir haben es in den Griff bekommen . Ja er sagt mir wohin er geht .. und was er tut. es hat sich zum guten Gewand. Ich denke mal das er wohl nicht so tief drin war wie ich angenommen habe ..
Trotzdem Vielen Dank :=)


24.10.2007 20:00:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Hallo an Alle

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 657 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at