Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » ICh denke ich bin süchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ICh denke ich bin süchtig
dixifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Leute,

ich habe viel stress mit den Eltern wegen diesem Thema.
ICH spiele zwar kein WoW ( find ich total langweilig) aber ich spiele Counterstrike 1.6.

Ich spiele seid etwa 4 jahren und so ca. 4 bsi 5 stunden am Tag. ICh gehe raus, treffe mich mit Freunden,gehe in die Disco.

Jedoch, vernachlässige ich meine Familie, meine Freunde und vorallem die SCHULE.
Keine Ahnung, wenn ich nacher der Schule nach Hause komme, esse ich, gehe sofort an den PC.
Es macht mir immer noch viel Spaß.

Meine Eltern glauben ich bin süchtig, komme nicht mehr mit meinem Leben klar und werde agressiv.

Ich selber denke aber nicht, dass ich durch dieses Spiel agressiv werde.

Es ist aber mein Hobby und wie gesagt, es macht mir immer noch viel spaß. Ich habe mich in eine Szene reingearbeitet die sich "EPS" nennt. Die höchste Liga im eSports die es gibt.

Jedoch, glaube ich in der letzten Zeit wirklich, dass ich süchtig werde oder es schon bin.

Bin total schüchtern, bringe kaum ein Wort raus. Ausser wenn ich im so genannten "TS" bin. Ein Programm zum reden mit Leuten aus dem internet.

Kann mir einer helfen, wie ich weiter machen soll?!
Schaffe es glaube ich noch nicht alleine, da ich noch Lust daran verspüren.

MFG
dixi




bearbeitet von dixi am 05.06.2007 23:35:18
05.06.2007 23:34:19  
gt1195fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo dixi
Ich war süchtig und dein agressives verhalten das du alles ander vernachlässigst und so sind meiner meinung nach zeichen das du online süchtig bist."Bin total schüchtern, bringe kaum ein Wort raus. Ausser wenn ich im so genannten "TS" bin."das kenn ich auch auch das kommt davon das ich den leuten nicht gegenüber stehe ich ihnen also nicht begegnen muss.

Ich glaube du solltest etwas tun wenn du in deinem tiefsten inneren ünglücklich mit deiner jetzigen situation bist (wovon ich ausgehe)

Tschö


15.06.2007 16:20:59  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » ICh denke ich bin süchtig

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 463 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at