Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » verlebt?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
verlebt?
Dudenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also *schluck* ka was ich hier erwarte aber es hat mich fast 2 woche gekostet mich überhaupt dazu durchzuringen hier zu posten >.>

aslo fang ich wohl einfach mal an ^^


Nun am nafnag vor ca. 3 Jahren als ich 14 war da war ich noch in recht normaler schüler, war oft mir Freunden draußen..hatte auch ne menge. War nie nun super schüler aber für nen 3er durchschnitt hats stets gereicht. Zwar hatten wir da auch schon nen pc und ich hab hin und wieder nen paar stunden daran verbracht auch im netz aber nichts besondres, war ja jeder.

Naja mit 15 haben sich dann meine Eltern getrennt und ich hab mich mehr in mich und das netz zurück gezogen, ich hatte ja auchn paar bekanntschaften geknüpft gehabt über das internet und hab mich mehr oder weniger mit denen durch diesen genazen ziemlich heftigen scheidungskrieg zu kommen..in dem ich sogar die Fahrzeugpapiere meines vaters klaun sollte..Die 9te in der ich damals noch war hat stark darunter gelitten und ich beshcloß auch umnter ne menge druck und so das jahr freiwillig zu wiederholen.Damals verbrachte ich schon etliche stunden in meinem zimmer im nett, und die sommerferien bin ich fast gar nicht mehr heraus gekommen. Habe den ganzen Tag gespielt und gechattet. Als das neue Jahr dann begann wurde es natürlich nicht besser weil ich die ganze zeit vorm PC verbracht habe und gespielt hab, wenn ich hätte lernen müssen dann hab ich lieber gespielt den wenn ich lernen müsste könnt ich ja nich am pc sein. So hab ich mehr oder weniger durch das Jahr gekämpft, hatte eigentlich fast jeden Tag streit mit meiner mutter und ihrem neuen Freund auch..einmal hätte ich mich sogar fast mit ihm geschlagen. Meine Eltern hatten natürlich bemerkt das ich viel zu viel vorm pc sitze also wollten sie gegensteuern, haben mir verbote erteilt und so..aber sie waren ja den ganzen Tag arbeiten..so war es für mich ein leichtes einfach so weiter zu amchen wie bisher. Mit der Zeit bin ich mehrmals in depressionen verfallen und hab zeitweise auch sehr unglücke fernbeziheungen übers netz gehabt die aber nahc hinten losgingen, ich wurde nur noch depresiver und hatte selbstmordgedanken, ein mal hab ichs sogar versucht ohne das es jemand mitbekommen hat und dann noch 2 verusche vorgetaüscht. Und so gings immer weiter und ich bin knapp in die zehnte gekommen..die hab ich dann völlig verhaun weil ich dann wirklich alles getan hab um schnell ins netz zu kommen..wobei ich nie geschwänzt hab oder so den das wäre meinen eltern ja augefallen..Naja ich hab 4 fünfen aufm zeugniss und das Jahr is verkackt, ich kann so meinen realschulabschluß nicht machen und muss di schule verlassen, hab dann nichtma hauptschulabschluß. Das war dann der tropfen der mich her trieb sozusagen.

Ja sogar jetz im Augenblick hab ich eigentlich Computerverbot >.>

Ich weiß einfach nich mehr was ich tun soll

dabei hab ich jetz zumindest angefangen wieder ne bahn zu finden, hab alte Freunde angerufen..geh samstag wieder zu spielen..bis jetz jedenfalls..

und jetz geh ich erstmal was zu essen holen..

grüße




bearbeitet von Duden am 05.06.2007 17:54:47
05.06.2007 11:51:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » verlebt?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 026 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at