Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WOW Sucht - meine Erfahrung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WOW Sucht - meine Erfahrung
Rasmusenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe User . Ich mag es nicht das ich in vielen Foren immer wieder lese das es keine WOW Sucht gibt . Diese Sucht hat mein Leben völlig ruiniert . Vor 2 Jahren war ich sehr Erfolgreicher Unternehmer und hatte Geld ohne Ende . Heute sitze ich auf einem rißigen Berg Schulden - völlig ohne Freunde und spiele rund 14 Stunden WOW am Tag . Und wenn ich da lese das es keine WOW Sucht gibt dann könnt ich an die Decke gehen .

Wie kam es zu meiner Sucht und deren Folgen .

Ganz einfach - spielt man erst einmal seinen Charakter auf LVL60 gibt es eigentlich kein halt mehr . Um neue Items zu bekommen und immer besser zu werden muss man sehr sehr viel Zeit investieren . Inzwischen zählen zu meiner Ausrüstung fast die besten Epischen Gegenstände und ich besitze ein Reittier das nur 3 Leute auf unserem Server haben (soweit mir das bekannt ist)
Der Unterhaltungsfaktor ist serh hoch dafür das ich nur 13 Euro im Monat zahle und anderweitig kein Geld mehr ausgebe da ich ja eh nur Pausenlos vor WOW hocke .
Ich will warnen mit dem Beitrag - einfach nur warnen !


Vote für für mich - klick bitte kurz hier !
10.06.2006 03:01:02  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Tja, da bist du aber eher schuld als das Spiel WoWSchüchtern!


10.06.2006 03:49:02 
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du hast einfach keinen Willen. Wer siegt über deinen Geist, du oder eine Polygon-Welt ? Egal welche sucht, man kann sie überwinden mithilfe des Willens. Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man ein "erfolgreicher Geschäftsmann" werden kann ohne einen Willen.

WOW,Blizzard ist nicht schuld, ihr seid alle selbst schuld. Ihr habt euch nicht unter Kontrolle..ihr seid Schwach !!! Hör doch einfach mit WOW auf...


10.06.2006 11:51:47   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Abo beenden und Spiel löschen wäre ein Anfang...


11.06.2006 20:45:07 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WOW Sucht - meine Erfahrung

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 555 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at