Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Bin ich süchtig? Ist noch was zu ändern
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin ich süchtig? Ist noch was zu ändern
Davidfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich spiele seit 2002 Final Fantasy 11 Online, das Game hab ich dann so circa 4Jahre gezockt..

Am Anfang spielte ich nur paar Stunden pro Tag, und hatte noch Kumpels und Freunde..

Doch langsam wurden es mehr Stunden und in den Ferien spielte ich sogar von morgens 10Uhr bis Abends 4Uhr in die Nacht rein

Nach 4Jahren(2001-2005) kam ich davon los da, ich fast alles auf dem maximum hatte und es wurde langweilig, doch da spielte ich CounterStrike Source...

Dies spielte ich so circa 1Jahr(2005-2006).. mit Final Fantasy neben bei da ich nicht los kam....

Später hab ich einen neuen PC bekommen, und hatte keine Lust mehr Final Fantasy zu installieren und die Updates zu machen....

Da kam ich endlich los von Final Fantasy... aber auch nur vom Icon...

2006-Heute spiele ich WoW, habe jetzt 2 Characktere Lvl70 und alles was man so halt braucht..

Seit 2004 stehe ich in den Ferien auf spiele Online Spiele... wenn ich zeit habe geh ich was essen aber wirklich nur schnell. Aufs Klo geh ich so einmal pro Tag, da ich ja sonst keine zeit mehr habe.. und wenn schule ist, Lauf ich sofot auf den PC danach und spiele...

Auch noch Heute denke ich oft an Final Fantasy wenn, ich manche Screenshoots von mir sehen und dann denke ich oft an solche schönen momente und all diese zeit die ich geopfert habe und wegwerfe....

Ich fühl mich einfach nur scheisse bei dem gedanken daran aufgehört zu haben

Und Freunde hab ich mittlerweile auch keine mehr.... ausser 1ner der auch WOW und FF11 spielt...

Amsonsten bin ich abgeblockt von der gesellschaft...

Hilfe!




26.05.2007 21:54:54  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Amsonsten bin ich abgeblockt von der gesellschaft...

Dieser Satz wuerde richtig lauten:
Ansonsten habe ich mich abgeblockt von der Gesellschaft ...

oder nicht?

Du wirst anhand der anderen Beitraege hier im Forum sicher die ein oder andere Idee bekommen, was Du tun kannst, um endlich wach zu werden (bist ja auf dem besten Weg)!!!

Alles Gute und viel Erfolg,
G.


bearbeitet von gabriele_farke am 26.05.2007 22:36:13
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.05.2007 22:35:40    
Davidfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo nochmals... Ich habe es jetzt fast geschafft!!!

Ich spiele fast kein WoW mehr, maximal 2stunden alle 3 tage vieleicht...

CounterStrike Source spiele ich jetzt aber nur so 2 Stunden.

Was mir geholfen hat, ist ne einfache erklärung...

Ich wurde schwer krank, ich bekam eine mononekluose

Da schwellt dein Hals dick auch deine Mandeln auch, du bekommst schlecht Luft, kannst nur noch flüssige Sachen zu dir nehmen

Und Medikamente gibt es nicht da es ein Virus war. Es heilte nach 1 1/2 Monaten von selbst

Diese 1 1/2 Monate konnte ich fast nicht PC spielen... mein schmerz war zu gross, ich hatte fieber, übergab mich, konnte fast nicht schlucken usw.

Als ich wieder Gesund war hatte ich diese 1 /12 Monate soviel andere Sachen gemacht als PC spielen

Ich sah mir DVD's, als es besser wurde fing ich an wieder nach draussen zu gehen, spielte mit meinem Hund usw

Das PC spielen verging mir von dem Tag an 23/04/07 wurde ich krank!!

Es war vieleicht nur Glück, aber ich lebe jetzt mein Leben, und verbringe es nicht mehr so LANGE hinter einem blöden Spiel das nichts bringt..

Danke euch und Viel glück den anderen

Melde mich noch


23.06.2007 13:02:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Bin ich süchtig? Ist noch was zu ändern

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 707 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at