Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Bruder
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Bruder
lunlunfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heyho.. auch wenn ich diese Seite hier recht unseriös finde, schreib ich mal was.

Ich selbst bin 21 und war mit 13 bis ca 16 chatsüchtig.. mittlerweile hab ich das überwunden und geh lieber weg und arbeite:) aber darum geht es jetzt nicht

Mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich und hat schon immer gern Pc Spiele gespielt und ich auch mit ihm. Haben auch zusammen öfters gespielt. Als Wow rauskam waren wir beide total aufgeregt und haben viel gespielt. dazu muss man sagen dass mein Bruder von je her sehr excessiv spielt.
Aber so schlimm wie im letzten Jahr war es noch nie.
Er ging an zu studieren aber ist irgendwann einfach nicht mehr hingegangen. Nach seinen wehrdienst läuft bei ihm garnichtsmehr.
er hatte kurz überlegt seine CHaras zu verkaufen aber dann kam Burning crusade (eine erweiterung für des spiel) raus und dann gings wieder von vorne los..
Und wenn er keine Wow spielt dann Company of Heroes oder Warcraft 3.
Er isst nicht mit uns zu abend, er sucht sich keine arbeit . er ist jetzt ca n jahr arbeitslos und hat auch keine ausbildung und es sieht nicht so aus als würde er sich etwas suchen. er arbeitet 2 mal die wochein einer tankstelle und meint dann sein soll ist erfüllt. er macht auch nichts im haushalt und verlässt auch kaum sein zimmer.
er geht nur noch ganz selten weg und hat mit seienn alten freunden kaum noch etwas zutun. und das versteh ich überhaupt nicht. mein bruder war immer sehr beliebt und ein gern gesehener gast aber jetzt läuft da nichts.. eer nennt die leute aus dem teamspeak seine freunde.

Er hat eine freundin und ist mit ihr jetzt ca 2 jahre zusammen. sie liebt ihn sehr aber weiss sich auch nichtmehr zu helfen. wenn sie von trennung spricht ist mein bruder nicht sehr beeindruckt.

wir hatten schon etliche gesprche mit ihm und er hat auch ein schlechtes gewissen und verspricht dass er sich ändet aber er schafft es einfach nicht. er ist selbst unglücklich denke ich. in letzter zeit ist er auch zunehmend aggressiver geworden.

Meine Eltern beschäftigt das auch aber sie haben nicht den ansatz einer ahjnung was sie tun sollten.
Ich habe von der Famile her die beste bindung zu ihm und ich würd ihm einfach gern ma den pc wegsperren.
aber dann würde er total ausrasten.
und das mein ich ernst.. das würde einen wutanfall hoch 10 geben.

joa.. mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)

wenn ihr fragen habt, dann schreibt







26.05.2007 14:07:32  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von lunlun am 26.05.2007 14:07:32
Heyho.. auch wenn ich diese Seite hier recht unseriös finde, schreib ich mal was.


Darf ich fragen, was du an dieser Seite hier unseriös findest, bzw. warum du sie unseriös findest?


26.05.2007 16:58:48  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


lach, das interessiert mich jetzt auch mal ;-)


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.05.2007 18:02:11    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Bruder

.: Script-Time: 0,045 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 914 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at