Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Wie bekomm ich mein Leben auf die reihe ..
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie bekomm ich mein Leben auf die reihe ..
Illusionfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn ich eins genau weiß dann das ich deffinitiv Onlinesüchtig bin seid fast 4 Jahren läuft mein PC 24h am Tag.

- chat ich nutze mitlerweile sage und schreibe 100 irc
channels gleichzeitig
- spiele intensiv warcraft3 , Guildwars , World of warcraft
und ab und an andere Games nebenher Betatests etc

Reallife was is das? Ich kenn nich eine einzige Person im RL,
Familie kein Plan hab ich schon seid 12 Jahren kein kontakt mehr aus gewissen gründen mein Leben besteht eigentlich nur noch Online

Sobald im Rl auch nur ein kleines Problem auftauchttret ich den rückzug an is eigentlich schon nen wunder das es geschaft habe hier nen post zu machen und den auch abzuschicken

mfg



26.05.2007 13:40:00  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dein Nick sagt es schon aus Illusion ist doch die Onlinewelt
oder!Wie kommt es das Du dich so ab gekapselt hast??
4 Jahre rund um die Uhr on .Wovon Lebst Du, das Reale Leben und auch der Zugang zur Onlinewelt wird einen doch nicht geschenkt? tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
26.05.2007 16:26:53  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Illusion, verfolge mal das Posting von gorzoll. Ich denke, da sind viele Parallelen!

Lieben Gruss
G


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.05.2007 17:59:43    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Wie bekomm ich mein Leben auf die reihe ..

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 453 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at