Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Ich habe da eben so eine Idee bekommen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich habe da eben so eine Idee bekommen
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Der Kapitalismus regiert - nix neuesSchüchtern!.

Aber könnte es nicht sein, dass diese Website gezielt von Konkurrenten des WoW Macher Blizzard erstellt wurde? Also praktisch um Blizz in die Suppe zu spucken?

Wenn man sich die Seite so anguckt, wird mehr und mehr WoW verteufelt. Ich bin mir schon fast sicher dass das Kapitalistische Hintergründe hat.

Ich meine, kennt ihr das mit den Liedern die Rückwärts gespielt werden? Gleichzeitig wird der Text eingeblendet, den das Lied angeblich rückwärts gespielt ergibt. Die Menschliche Psyche interpretiert den Text dann in den eigentlichen Nonsens den man hört. Der Fall ist klar: Ein Power-WoWler ließt diese Seite und fühlt sich angesprochen. Obwohl er nichts schlimmes tut. Er bildet sich das ganze Suchtgehabe nurnoch ein.

Es kann aber auch sein, dass onlinesucht.de das Ergebnis eines Irrtums einer einzelnen Person ist. (<-- die person die die Seite zu verantworten hat)


"Onlinesucht" an sich befinde ich aber für lächerlich.


Kann aber auch sein, dass ich nurn Psycho bin, kann man nicht ausschließen. Aber ich fühl mich ganz wohl so.



09.06.2006 02:23:28 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Puh, so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!! Meine Guete, hoffentlich gibt es nicht noch mehr mit Deinen Ansichten, das tut ja schon weh.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.06.2006 08:45:10    
Aschenputtelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Du bist nicht allein!

Lieber verrückt sein und es wissen als sich so ubah fühlen.

*g*

Aschenputtel


09.06.2006 17:06:21  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Da fühl ich mich lieber imba *g*


09.06.2006 21:56:58 
Suryafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Psssssssssst....

die Wahrheit ist noch viel komplexer: Ihr befindet Euch in einer Art virtuellem Shangri-La, initiiert und bevölkert von hochspezialisierten Ubers, die es sich konspirativ zum Ziel gesetzt haben, Verwirrung in den Köpfen unschuldiger Onlinegamer zu stiften und die feindliche Übernahme Blizzards vorzubereiten...

Und ich sehe, es wirkt schon.




Allein die Dosis macht, dass ein Ding zum Gift wird!
(Paracelsus)
13.06.2006 17:03:38  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.... koestlich, Surya! freuendes Smilie


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.06.2006 17:44:50    
Aschenputtelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Natürlich wirkt es, Surya. Soll es ja auch.

Wer hält die nüchterne Realität schon aus?

Und mal ehrlich: mir doch egal, wer mir meine Anerkennung liefert - mein T-3-Rüstungs-Set,

oder die Mehrzahl der Forenschreiber, denen ich nach dem Mund rede. ^^

Aschenputtel




13.06.2006 18:46:02  
malefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 30.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.... ich hab mein Epic-Mount und muss keine Steuern drauf bezahlen.


14.06.2006 14:21:05   
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Manowar du wirst unwissend sterben...

Ob es nun diese Homepage gibt oder nicht, ist für den Umsatz bei Spieleschmieden egal.

Blizzard hat mit World of Warcraft schon mehr als 6 Millionen zahlende Kunden und haben in den letzten 1.5 Jahren alleine mit diesem Spiel viele 100 Millionen Euro Umsatz gemacht. Es ist das erfolgreichste MMOG...

Und warum wird WOW wohl so verteufelt ? Genau, um so mehr Menschen sich mit einer Sache beschäftigen die ein großes Suchtpotenzial in sich birgt, desto mehr Menschen werden davon auch wirklich abhängig.

Es ist aber gut, für die betroffenen, dass es diese Seite gibt. Selbst wenn durch diese Seite nur 1 Mensch seiner Sucht dauerhaft entsagen konnte, hat sich die Arbeit schon gelohnt.


14.06.2006 16:47:03   
Aschenputtelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm jaaaa...

Aber wenn man die Beiträge so liest, ist dies doch eher die Seite für die Leute, die eh schon weg sind davon und sich bestätigen, wie gut, dass es so ist.

Aschenputtel


05.07.2006 20:34:32  
TheDudefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 06.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


gut möglich wäre es schon auch wenn viele dies hier abstreiten. Blizzard hat sich schon ein paar Feinde gemacht.(Es spielt ja niemand wer etwas anderes)

Aber selbst wenn die Entstehung dieser Seite durch z.b. eine Kunkurenzfirma entstnaden ist, dürfe denen das egal sein.
Lest euch die Rechtsabtretungen von wow durch und ihr werden sehen dass die sich gegen solche "Kindergartenspielchen" abgesichert haben.


wen man nicht hören will, der wird auf die ignoreliste gesetzt
bin ich schon "gesperrter benuter"? ^^
07.07.2006 17:43:02   
Fenrirfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von TheDude am 07.07.2006 17:43:02
gut möglich wäre es schon auch wenn viele dies hier abstreiten. Blizzard hat sich schon ein paar Feinde gemacht.(Es spielt ja niemand wer etwas anderes)


Eine typische Verallgemeinerung. Komisch das von meinen 5-6 RL Freunden keiner mehr WoW spielt.

Nebenbei frage ich mich, wieso sollte sich Blizzard Feinde gemacht haben? Sie haben quasi das Genre "Onlinespiele" belebt ,indem viele Menschen neu damit angefangen haben.
Dieser Hype wird in die nächste Generation Onlinespiele mit einfließen.Immoment haben sie quasi das Monopol,das wird automatisch vorbeigehen,wenn ein neueres und besseres Onlinespiel auf dem Markt kommt. Dies wird sicherlich geschehen,da viele Softwarefirmen gemerkt haben,das in diesem Genre eine Menge Geld zu verdienen ist ;)


Lg,
Fen


07.07.2006 18:00:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Ich habe da eben so eine Idee bekommen

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 983 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at