Aber könnte es nicht sein, dass diese Website gezielt von Konkurrenten des WoW Macher Blizzard erstellt wurde? Also praktisch um Blizz in die Suppe zu spucken?
Wenn man sich die Seite so anguckt, wird mehr und mehr WoW verteufelt. Ich bin mir schon fast sicher dass das Kapitalistische Hintergründe hat.
Ich meine, kennt ihr das mit den Liedern die Rückwärts gespielt werden? Gleichzeitig wird der Text eingeblendet, den das Lied angeblich rückwärts gespielt ergibt. Die Menschliche Psyche interpretiert den Text dann in den eigentlichen Nonsens den man hört. Der Fall ist klar: Ein Power-WoWler ließt diese Seite und fühlt sich angesprochen. Obwohl er nichts schlimmes tut. Er bildet sich das ganze Suchtgehabe nurnoch ein.
Es kann aber auch sein, dass onlinesucht.de das Ergebnis eines Irrtums einer einzelnen Person ist. (<-- die person die die Seite zu verantworten hat)
"Onlinesucht" an sich befinde ich aber für lächerlich.
Kann aber auch sein, dass ich nurn Psycho bin, kann man nicht ausschließen. Aber ich fühl mich ganz wohl so.
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Puh, so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!! Meine Guete, hoffentlich gibt es nicht noch mehr mit Deinen Ansichten, das tut ja schon weh.
Beiträge: 42 Mitglied seit: 07.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Psssssssssst....
die Wahrheit ist noch viel komplexer: Ihr befindet Euch in einer Art virtuellem Shangri-La, initiiert und bevölkert von hochspezialisierten Ubers, die es sich konspirativ zum Ziel gesetzt haben, Verwirrung in den Köpfen unschuldiger Onlinegamer zu stiften und die feindliche Übernahme Blizzards vorzubereiten...
Und ich sehe, es wirkt schon.
Allein die Dosis macht, dass ein Ding zum Gift wird! (Paracelsus)
Beiträge: 180 Mitglied seit: 25.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Manowar du wirst unwissend sterben...
Ob es nun diese Homepage gibt oder nicht, ist für den Umsatz bei Spieleschmieden egal.
Blizzard hat mit World of Warcraft schon mehr als 6 Millionen zahlende Kunden und haben in den letzten 1.5 Jahren alleine mit diesem Spiel viele 100 Millionen Euro Umsatz gemacht. Es ist das erfolgreichste MMOG...
Und warum wird WOW wohl so verteufelt ? Genau, um so mehr Menschen sich mit einer Sache beschäftigen die ein großes Suchtpotenzial in sich birgt, desto mehr Menschen werden davon auch wirklich abhängig.
Es ist aber gut, für die betroffenen, dass es diese Seite gibt. Selbst wenn durch diese Seite nur 1 Mensch seiner Sucht dauerhaft entsagen konnte, hat sich die Arbeit schon gelohnt.
Beiträge: 53 Mitglied seit: 08.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hm jaaaa...
Aber wenn man die Beiträge so liest, ist dies doch eher die Seite für die Leute, die eh schon weg sind davon und sich bestätigen, wie gut, dass es so ist.
Beiträge: 13 Mitglied seit: 06.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
gut möglich wäre es schon auch wenn viele dies hier abstreiten. Blizzard hat sich schon ein paar Feinde gemacht.(Es spielt ja niemand wer etwas anderes)
Aber selbst wenn die Entstehung dieser Seite durch z.b. eine Kunkurenzfirma entstnaden ist, dürfe denen das egal sein. Lest euch die Rechtsabtretungen von wow durch und ihr werden sehen dass die sich gegen solche "Kindergartenspielchen" abgesichert haben.
wen man nicht hören will, der wird auf die ignoreliste gesetzt bin ich schon "gesperrter benuter"? ^^
Beiträge: 60 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Eine typische Verallgemeinerung. Komisch das von meinen 5-6 RL Freunden keiner mehr WoW spielt.
Nebenbei frage ich mich, wieso sollte sich Blizzard Feinde gemacht haben? Sie haben quasi das Genre "Onlinespiele" belebt ,indem viele Menschen neu damit angefangen haben. Dieser Hype wird in die nächste Generation Onlinespiele mit einfließen.Immoment haben sie quasi das Monopol,das wird automatisch vorbeigehen,wenn ein neueres und besseres Onlinespiel auf dem Markt kommt. Dies wird sicherlich geschehen,da viele Softwarefirmen gemerkt haben,das in diesem Genre eine Menge Geld zu verdienen ist ;)