Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 647 Mitglied seit: 23.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Gabriele? Toi toi toi für heute!
Ich muss denen an der Uni heute zeigen, dass ich noch 'nen Rest wissenschaftlichen Verstand habe (was ich persönlich mehr als bezweifle, ich kapier grad gar nichts mehr und halte mich an meinen Rescue-Tropfen fest) und Du ... rockst heute den Bundestag!
Möchte ungern für alle sprechen, aber ... wir denken an Dich, hau sie alle um!
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| lach, ach Suesse!
Hoffentlich hast DU alles gepackt????/ *ebenfallsdaumendrueck****
Na ja, es war ganz okay. Jedenfalls habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass die Gruenen sich des Themas annehmen und ich dabei sein durfte.
Es wird nun sicher einiges passieren, z.B. weitere Studien erstellt, das Netzwerk der Experten verdichtet, vielleicht auch politische Hilfe bereitgestellt werden. Grundsaetzlich waren sich gestern Therapeuten, Psychologen und Aerzte einig, dass Onlinesucht durchaus als Krankheit anzuerkennen ist. Das klang schon ganz anders als noch vor 8-10 Jahren.
Ich hoffe fuer Euch alle, dass dies der erste Schritt in die richtige Richtung war und dass es bald selbstverstaendlich ist, dass alle Onlinesuechtigen und deren Angehoerige ortsnah kosenlose und kompetente Hilfe finden!
Lieben Gruss und danke, dass Ihr gedanklich bei mir wart, ich hab's gespuert, und ich kaempfe weiter - fuer jeden einzelnen von Euch, der aufhoeren will, vor dem Rechner zu haengen und sein Leben zu vergeuden!
GF
P.S. Kerner ist uebrigens geplatzt, sie haben momentan keinen Bedarf mehr ;-) Am 30.05. laeuft ne Sendung bei Kerner ueber WOW, aber ohne mich. That's it, und wer weiss, wofuer es gut ist. Gehen wir halt zu Jauch ;-)
|