gabriele_farke |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| hallo gabriele Ich glaube es ist an der Zeit mein Tagebuch zuschließen!!!!
Danke allen Usern die mit Kommentaren und Fallbeispielen in meinem Tgb.gepostet haben und allen Usern die"Interessiert" alles mit verfolgt haben ,was hier niedergeschrieben wurde. Das Forum hat mir geholfen mit der OSS umzugehen. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ,wo ich anderen Betroffen moralisch Mut machen möchte . Das war mein letzter Beitrag im diesem Tagebuch. Auf Wiedersehen Euer tinitus
Ps. Wir lesen uns wieder
|
21.04.2007 17:35:33 | |
tinitus |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.12.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Es muss Einem erst einmal Bewußt werden, wie wichtig dieses Forum ist und die Abhängigkeit von Ons und Oss ,allzuleicht ist die Gefahr in alte Gewohnheiten zurück zu fallen!! Gruß tinitus
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen. Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation. tinitus |
|
24.04.2007 13:16:01 | |
tinitus |
|
---|
| Eines muss ich aber selbst bekennen , Sucht bleibt Sucht egal in welcher Form . Nur wer sich mit seiner Abhängigkeit auseinander setzt,der kann auf lange Sicht Fortschritte machen . Und Oss/SS ist verdammt noch mal eine Sucht ,egal in was einer Form der Bildbetrachtung und Rotlichtviertel der Süchtige sie auslebt.
tinitus
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen. Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation. tinitus |
|
10.05.2007 23:12:22 | |
gabriele_farke |
|
---|
| tinitus, da hast Du wohl recht!
Ein Suechtiger ist niemals geheilt. Allerdings kann er lernen, mit dieser latenten Gefahr umzugehen und ihr von Anfang an richtig zu begegnen.
LG, G.
|
11.05.2007 07:01:26 | |
tinitus |
|
---|
| genau Gabriele mit der latenten Gefahr um zugehen. Wie Reisebaer schrieb und da ist wieder die schwarze Hand die einen runterziehen kann und baer40 in seinen Tagebuch schrieb das sich die Bilder immer wieder gleichen und am Ende doch nichts dabei heraus kommt.
gr.tinitus
|
14.05.2007 21:00:22 | |
tinitus |
|
---|
| mal so Feadback der letzten Zeit! Ich habe viel mit Bekannten über Oss/Ons gesprochen und spreche heute ohne Hemmungen über meine Oss Zeit . Wichtig für mich ist auch mein Tagebuch geworden ,alleine schon durch das wiederholte lesen darin, habe ich es geschafft mir nichts mehr vor zumachen wenn ich mal ein Rückfall bekommen hatte,das war ja nur mal so aus der Laune heraus passiert. Nein die Rückfälle waren ein Selbstbetrug gegenüber mir selbst und meiner Frau .Ich betone auch ""meine Frau "" . Und gerade deswegen gibt es auch nichts zu verschönigen,es kann nicht sein ,wenn man immer anderen gute Ratschläge gibt und auf der anderen Seite sich selbst reinlegt. Es brauchte eine gewisse Zeit , sich von seiner Sucht los zu reißen. Kann ich darauf stolz sein ??? Nein ich muss dankbar sein ,soweit gekommen zu sein !! Einen besonderen Dank aber geht an eine große Kämpferin, ohne Sie wäre ich nicht da, wo ich heute angekommen bin, am Ziel .
D A N K E ( g a b r i e l e _ f a r k e )
|
26.05.2007 16:03:11 | |
gabriele_farke |
|
---|
| Mach mich nicht so verlegen, tinitus. DU HAST DAS GANZ ALLEINE GESCHAFFT!!!
Wenn wir Dir hier einen Anstoss gegeben haben, umso besser. Aber die Kraft kommt aus Dir ganz allein, und darauf kannst Du stolz sein, jeden Tag, jede Minute!
Alles Liebe, G.
|
26.05.2007 17:54:26 | |
tinitus |
|
---|
| Um Gabriele zu entlasten ,könnt Ihr gerne an PN tinitus Oss und die Folgen der Abhängigkeit schreiben,wenn Ihr euch noch nicht traut ,offen darüber im Forum zuschreiben. tinitus
bearbeitet von tinitus am 27.06.2007 13:57:11 Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen. Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation. tinitus |
|
15.06.2007 23:31:32 | |
tinitus |
|
---|
| Es ist an der Zeit, sich anderen Dingen zu zuwenden,deswegen werde ich nur noch Mo + Mi + FR hier im Forum On sein. Natürlich werde ich weiterhin ,wenn Ihr mir eine PN gesendet habt,Sie beantworten .
tinitus
|
10.07.2007 19:39:10 | |
tinitus |
|
---|
| Seitdem ich die Oss unter Kontrolle habe ,werde ich immer mehr Ich,Es hat auch Rückfälle gegeben ,heute sehe es als sinnlosen Zeitvertreib an. Was mir besonders auffällt ist mein eigenes Verhalten. Ich habe lange meine Interessen unterdrückt.Ja immer auf der gleichen Schiene mitfahren ,bloß nicht an Ecken. Immer der anderen Meinungen fürsprechen.Aber Seine Meinung immer in den Hintergrund stellen. "" Ja Du hast ja so recht ,nein Die meinen Es nicht so......" Auch immer dabei zu sein, man könnte ja einen aus den Augen verlieren.Immer schön ein idealles Bild darstellen. Nee ich möchte nicht einem Klischee entsprechen ....Ich bin Ich und habe auch Fehler und versuche zu funktionieren ,wie uns die Gesellschaft sehen möchte.Manchmal gelingt es und auch Tage wo nicht.Schlimm,nein Nobody is perfekt . Auch ich bin Sensibel und das ist gut so . Wenn ich ein Mensch wäre ohne Gefühl ,würde ich nicht hier schreiben. Jeder von Uns hat Gefühle ,aber ohne Kompromisse geht es nun mal nicht . Deswegen liegt es an Jedem selbst,was er aus seinem Leben macht. Und wenn man noch so verzweifelt ist ,gibt es immer Jemanden der Einem hilft ,man muss nur seine Hand Ihm reichen und Diese auch annehmen. Wertvoll wird es erst ,wenn Einem geholfen wurde und das Erlebte dann weiter zu geben .
Selbst zum Helfer werden ,aber sein eigenes Leiden(SUCHT) nie aus den Augen verlieren.
tinitus
|
17.07.2007 00:34:38 | |
gabriele_farke |
|
---|
| Ja, Tinitus, da gebe ich Dir voellig recht! So begann vor vielen Jahren ja auch mein Weg. Und ... nach einigen Schicksalsschlaegen habe ich dann auch begriffen, dass es wichtig ist, Spuren zu hinterlassen auf dieser Welt, so dass ein Erdenleben auch Sinn hinterlaesst.
Wer es nicht selbst erlebt, der weiss gar nicht, wie befriedigend es sein kann, anderen Menschen die Hand zu reichen und ihnen beizustehen //... ohne sich selbst dabei zu vergessen.
Tinitus, Du hast eine Persoenlichkeitswandlung vorgenommen seitdem Du hier bist, so scheint es mir jedenfalls.
Mach weiter so! Danke!
G.
|
17.07.2007 07:23:23 | |
tinitus |
|
---|
|
Hallo Gabriele der Thread kann geschlossen werden.
Beenden möchte ich Ihn mit einem Satz von
Lu Chiu-Yüan
Die Selbsterkenntnis ist die Quelle allen Wissens.
Ende
tinitus
|
30.07.2007 23:48:58 | |
gabriele_farke |
|
---|
| Wir gratulieren und hoffen, dass Du uns trotzdem hier erhalten bleibst - um anderen zu helfen?
Danke und alles Gute fuer Dich, G.
|
31.07.2007 06:46:42 | |
|
|
---|