Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » danke
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
danke
Steffenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr o_o;;

ich bin mal kein WoW player Schüchtern!
final fantasy 11 Enttäuscht

mir war gestern langweilig. mein event war ge'cancle't worden. also saß ich wie blöde vor meinen pc und hatte keine lust auf die solo actions ingame. also bin ich ein bissel im netzt rumgerannt und bin auf euch gestoßen...

da is es mir wie schuppen von den augen gefallen...
ich wußte immer das ich ein wenig zu viel zocke. aber ich habe mir nie eingestanden das ich an diesem game hängen geblieben bin.

ich habe die standart karriere durchgemacht. vor 2,5 jahren andgefangen. am anfang hatte es ja einfach nur spass gemacht. kein grosses ding. eben ein game das man zockt. ich kann echt nicht richti´g sagen wie ich dem game verfallen bin... noch vor einem tag habe ich täglich 15h ge'zock't. ich hatte einen festen wochenplan. jeder tag war von 13:00-4:00 mit events gefüllt.
ffxi hat mein leben stück für stück zerhackt...
ich war student. und nicht schlechht in dem was ich machte. heute bin ich arbeitslos.. bekommen nichtmal harzvi. meine freunde haben sich alle von mir distanziert. ein leben ohne mich aufgebaut. ich war ja nie zu erreichen. und wenn dann hatte ich keine zeit... mußte ja zu einen event online seine.
das is eigentlich noch das schlimmste... das mit meiner arbeitslosigkeit und dem versautem studium kann ich ja fast noch verkraften... aber das ich nichtmal gemerkt habe, dass sich menschen, die ich wirklich gern habe, sich bei mir seit monaten nicht mehr geméldet habe... boom fail+1

ich war mir dessen irgendwie bewußt... aber ich habe die brücke zu einer sucht einfach nicht schlagen koennen... es is einfach festzustellen, das man irgendwie was falsch macht... sich aber selber einzugestehen, dass man einer sucht verfallen ist, is da schon eine ganz andere geschichte xD

vor ca. 10h habe ich alle meine items weckgeschmissen. also das zeug, an das ich nie wieder rann komme xD no way back. ich habe meine money items an freunde verschenkt. also das teure zeug. ich hab meine accound daten einen guten freund gegeben. geb ihn jetzt eine woche um daraus gil zu machen. dann werd ich einen GM rufen und ihn ans bein pissen. der bann sollte dann binnen 24h geschehen. einfach nur löschen is nicht xD square enix (SE) speichert die daten eines chara's ca. 3 monate. und mit ein bissel glück stellen sie auch deine "on-time-items" wieder her. das geht garnicht klar. das werd ich nicht planen xD nicht drei monate lang, die chance wieder einzusteigen @.@!!

gott... ich fühl mich echt als wenn ich mir ein bein ausgerissen habe... ich hab den ganzen tag nichts gemacht... einfach nur rumgesessen und den scherbenhaufen called my life angestarrt. ich kann nicht mehr denken. ich denk irgendwie nur in schleifen. ein gedanke rutiert immer in meinem hirn, für stunden. ich bin richtig verblödet. ich hab mich erstaml bei meinen eltern ausgeheuelt... und das is wörtlich zu nehmen... krass... ein mann von 26 jahren heuelt sich bei seiner mutter wegen einem spiel aus... is das krank?! ich denk mal so fühlt sich kalter entzug an xD

so... jetzt nur nicht im selbstmitleid versinken lol... als erstes werde ich mal diesen schweinestall hier in ordnung bringen... und ich muß mir irgendwie zeug gegen schimmel besorgen... meine elten haben für meinen führerschein geld zurückgelegt... das nehm ich mal als einstiegs ins real life. morgen mach ich meinen erst hilfe kurs und den seh test. bauen wir das mal genauso struckturiert auf wie ich mein game struckturiert habe xD 1st order weekly event: drivers licens xD.
hab mein handy gefunden. das is natürlich schon ewig gesperrt lol... einige nummern sind auch nicht mehr aktuell...
ein freund hab ich noch xD der hat auch ständig versucht mich aus meinen zimmer zu locken... hat mich ständig gezwungen mal den PC allein zu lassen... ich empfand das als extrem nerfig. is mir echt aufm sack gegangen. danke dir für all die spendierten kino gänge und die zeit die du in mich investiert hast.
ich hab ihn immer mit ffxi zugelabert xD hatte ja nicht anderes zu erzählen... gott... das muß so anstrenged für ihn gewesen sein o_o;;
danke auch all den jungs und mädels die sich hier offenbart haben und mir mein einen spiegel vors gesicht gehalten haben. ohne euch hätte ich hätte ich nie erkannt das ich krank bin.

an alle die diese seite gfunden haben. ihr seit auf den richtigen wegBreites Grinsennehmt euch die zeit und lest das zeug von den leuten hier. schaut euch euer leben an. ein mensch hat durchschnittlich 72 jahre oder so. verschwendet nicht eure zeit mit dem anstarren von einen monitor. da drausen warten ein leben auf euch. egal wie versaut es jetzt ist. es kann nur besser werden Breites Grinsen

danke. danke. danke.
jhereg


16.04.2007 23:11:15   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


JA, Steffen, es kann nur besser werden!

Deine Erkenntnis ist wie ein 6er im Lotto, weisst Du das? Nutze diese neue Chance, irgendwer wollte, dass Du sie bekommst!!! Und das Schlimmste liegt eigentlich schon hinter Dir, genau von dem Moment an, wo Dir so vieles klar wurde!

Ich wuensche Dir, dass Deine Eltern Dich unterstuetzen, ein neues Leben anzufangen. Sie haben bestimmt viel um Dich geweint und sich einen solchen Moment von Herzen gewuenscht. Nimm ihre Hand, dann wird es leichter.

Du wirst sehen, wie stark Du sein kannst!

Klasse!

Alles Gute,
Gabriele

PS ... Wenn es Dir hilft, dann lege ruhig in der Kategorie "Ausstiegstagebuecher" Dein persoenliches Tagebuch an. Fuer viele war es schon ein richtiger Halt!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.04.2007 23:42:53    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » danke

.: Script-Time: 0,273 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 799 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at