Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich habe es selber miterlebt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich habe es selber miterlebt
David23fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Mein Name is David, ich bin 18 Jahre alt.
Ich hoffe das ich mit dem Text ein kleines bischen aus meiner Alten Zeit verarbeiten kann.

Ich fange auch gleich an.

Ich war 17 als ich WOW bekommen habe.
Meine Freundin hatte es mir zu meinem Geburtstag geschenkt.
Ich selber hatte zwar vorher CS gespielt aber auch nicht mehr.
WoW hattte mich eigendlich nie interresiert.

Nunja. Ich loggt mich das erstemal ein und war sofort von der Welt "WoW" gefesselt.
Ich spielte am anfang noch gerademal 1 -2 stunden am Tag. Aber von woche zu Woche wurde es immer mehr. Nach einem Monat, mein Char war schon lvl 60, spiele ich in der Woche bis 60 Stunden.
Meine Freundin hatte es schon längst satt mit mir und hatte mich verlassen.
Mich selber hatte das nicht gestört. Für mich war eh nur mein Char und meine Gilde wichitg.

Mit der Zeit wurde WoW so wichitg das alles aus dem Richtigen Leben ( rl ) verschoben wurde nur um WoW zu spielen.

Nach 3 Monaten beganne fast alle Freundschaften zu zerbrechen. Ich hatte nur noch meine Freunde im Internet.
Die Schule ( Ich bin Realschüler ) wurde immer beschissener. Mein Durchschnitt lag immer bei 2.5, nach WoW lag er bei 4.8.

Doch der Hammer kommt noch.
Da ich ja bei meinen Eltern wohne wussten die längst von meinem Problem. Vor 4 Wochen hatten sie mir dann einestages das internet abgestellt und mein Vater hatte meinen Computer Verkauft. Ich bin zuhause so ausgerastet das ich meine Mutter und Vater geschlagen habe.

Doch als das dann so eskalliert is wurde mir klar das der Fehler bei mir lag.
Ich habe mich natürlich bei meinen Eltern endschuldigt und mache meine Fehler wieder gut.
Mein WoW Acc. habe ich gelöscht. Die CD´s habe ich weggeschmissen.

Ich fange jetzt auch wieder mit der Schule an und hoffe das ich doch noch meinen Abschluss schaffe.



11.04.2007 16:10:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich habe es selber miterlebt

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 800 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at