Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » >>>abmelden/löschung der accounts<<<
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
>>>abmelden/löschung der accounts<<<
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi,
ich frage mich ob man sich bsser aus foren ect. abmelden oder seinen account löschen lassen sollte?
also manchmal gehe ich in comunitys von denen ich süchtig war
und erwische mich dabei wie ich wieder ne std auf soner dummen
site wo ich sowieso keine freundin finde :(
auf der straße eine ansprechen?
ich habe keinen mut dazu ich mein ich bin fast 17 und habe keine freundin.
die mädchen wollen mich nur als kumpel


08.04.2007 22:05:36  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ex .... nun, Du hast doch nun schon viel Interneterfahrung, nicht wahr? Meinst Du wirklich, dass die Chance, hier die grosse Liebe zu finden, groesser ist als im realen Leben? Ja, loesch Deine Accounts und beginne mit Sport oder einem Hobby, VHS oder Kirche ... es gibt so viele Moeglichkeiten. Du scheinst Dich im Kreis zu drehen, und ... bekanntlich hat der kein Ende!

Alles Gute!
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.04.2007 22:08:37    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

geht raus ins Leben!

Geh mit Kumpels bei diesem schönen Wetter in Straßencafe`s! Mach nen Tanzkurs, geh ins Fitness-Studio, mach bei einer kirchlichen Jugendgruppe(KJG,CVJM usw.) mit!

Dann klappt`s auch mal mit dem Mädchen von nebenan!Zwinkern

Gruß
baer40



09.04.2007 10:29:28  
Steevfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 18
Mitglied seit: 29.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Bewege dich in den Kreisen wo sich Potenzielle Freundinnen auch aufhalten *gg* hört sich blöd an aber ist so.

Wenn du eine willst die gerne Sport macht ist Fitness-Studio gut(Wobei Fitness immer gut ist;-).
Wenn du eine willst mit der du die Nächte in den Discos durchmachen kannst solltet du dort mal anfangen. Dann ergebn sich auch die Changen.



09.04.2007 22:06:03  
tobsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 132
Mitglied seit: 08.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


habe mich auch dieses wochenende aus chats und foren abgemeldet da es kein zweck hat und man ja kaum neue wirkliche freunde findet.

mein tipp ist auch geh auf die straße mach sport den dort machst du eher ein mädchen auf dich aufmerkssam als im chat.
und da man im real life bekanttlich erlicher ist als im chat
hats glaub ich nur vorteile.
hab4e auch lange mit dem gedanken gekämpft aber wozu????????
wenn sich jem wirklich für dich interressiert kommt er zu dir nach hause oder ruft dich an.
also leute geht raus und lebt euer leben den man hat ja bekanntlich nur eins
was ht es schon für vorteile stundenlang in eine röhre zu starren

und eins noch:das problem mit den mädchen kenn ich habs auch paar mal über chat probiert und glaub mir das haätte ich mir lieber erspart





23.04.2007 21:04:05  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » >>>abmelden/löschung der accounts<<<

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 179 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at