Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » ich weis auch nicht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ich weis auch nicht
sonic91fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


kurz über mich..ich bin 15 jahre männlich un geh auf ..die realschule.. schule leidet in sofern unter meiner "onlinesucht" das ich lieber eine runde WoW spiele anstatt meine hausaufgaben zu erledigen.das erste was ich mache wenn ich zur tür reinkomme ist mein rechner starten.im inneren weis ich das ich süchtig bin aba ich will das alles einfach nicht wahr haben un weis nicht was ich jetzt machen soll. sobald ich in der wow bin nervt mich alles andere nur noch und ich spiele von mittags 13.00 locker bis nachts 2 uhr zwischendurch hätte ich dann eigentlich fußballtraining oder eine verabredung.. -das training vergesse ich dann einfach und die verabredung sage ich ab und lasse mir dabei die exotischsten ausreden einfallen...mein opa ist im krankenhaus,ich kann nicht kommen weil mein roller nicht anspringt usw.. aba ich will immer wieder gegen diesen gedanken das ich süchtig bin ankämpfen weil das spiel einfach spaß macht..vllt kann mir ja mal ijmnd ein tipp geben oder so.. ( und ja ich weis meine rechtschreibung ist saumäßigBreites Grinsen)Schüchtern!


bearbeitet von sonic91 am 28.02.2007 12:48:40
28.02.2007 12:34:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » ich weis auch nicht

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 354 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at