Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Gerade noch entgangen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gerade noch entgangen
Darofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

ich bin eine 23-jährige Frau, ich sitze in meiner Freizeit größtenteils am PC.

Ich habe vor ca. einem Jahr mit WoW angefangen, habe es jeden Tag gespielt, in jeder freien Minute, bin fast ausgeflippt wenn mein Server down war und habe einen "Twink" auf einem anderem Server gespielt, bis "mein" Server wieder da war.

Meine Clique (aus dem Reallife) hat mich eine Woche aus der Online-Welt herausgezerrt. In dieser Woche hab ich meinen (Ex)Freund kennengelernt. Ich hab ihm WoW gezeigt und ab dem Zeitpunkt haben wir nur noch zusammen gelevelt, sind nur zusammen Raiden gegangen etc.

Dann haben wir uns getrennt, in WoW lagen mittlerweile zu viele gemeinsame Erinnerungen, so dass ich es nicht mehr weiterspielen konnte ohne dass es mir weh tat. So habe ich ca. 2 Monate nicht mehr gespielt.

Inzwischen spiele ich wieder ab und zu, weil ich die Leute aus meiner Gilde mag und mich u. a. gerne mit ihnen unterhalte.
Aber ich spiele nicht mehr regelmäßig, geschweige denn täglich. Und ich spiele nicht mehr jede freie Minute. Nur noch dann wenn ich wirklich mal Lust drauf habe, und das ebbt nach ca. 1-2 Std ab, so dass ich mich wieder auslogge.

Ich bin froh dass ich nicht mehr solche Lust habe das Spiel zu spielen, auch wenn ich es nach wie vor mag. Solange es in einem entsprechendem Rahmen bleibt!

Vor dem PC hänge ich nach wie vor jeden Tag. Aber das hat andere Gründe ;)


26.02.2007 16:20:49   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


QuoteIch bin froh dass ich nicht mehr solche Lust habe das Spiel zu spielen, auch wenn ich es nach wie vor mag. Solange es in einem entsprechendem Rahmen bleibt!


Genau so soll es sein!
Gratuliere!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.02.2007 17:32:52    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Gerade noch entgangen

.: Script-Time: 0,242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 676 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at