Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Das neue T3 Set in World of Warcraft !
Seiten: (2) [1] 2 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Das neue T3 Set in World of Warcraft !
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da World of Warcraft praktisch nie ein Ende hat, kommt nun ein komplett neues Rüstungsset zusammen. Alle die wo das T2 haben und dafür Stunden gespielt haben, ist das ziemlich herbe. Jetzt müssen sie alle wieder viele hundert Stunden Spielen, damit das t3 Set zusammenkommt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/?4,1,1,1

Schaut euch alles mal an...wer das besitzt ist in World of Warcraft der Obermacker. allerdings kann man das nicht erreichen, wenn man nur 1 Stunde am Tag spielt. Und nach t3 kommt dann wohl t4 :)

Als ich die Daten gesehn habe, sind mir fast die Augäpfel rausgeflogen. Leider werde ich soetwas niemals besitzen, da mir und vielen Millionen andere Spieler einfach die Zeit fehlt, das Set zu erspielen.


19.05.2006 12:11:36   
Suryafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Apollo am 19.05.2006 12:11:36
Leider werde ich soetwas niemals besitzen, da mir und vielen Millionen andere Spieler einfach die Zeit fehlt, das Set zu erspielen.


Sei froh und lach, dass Dir das überhaupt auffällt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Spieler sich künftig die Zeit von ihrer Familie, ihrer Arbeit, ihrer Nachtruhe stehlen. Enttäuscht



Allein die Dosis macht, dass ein Ding zum Gift wird!
(Paracelsus)
19.05.2006 12:15:04  
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, das habe ich auch gedacht. Wieviele dem Traum eines solchen Set`s folgen und nur noch spielen.


19.05.2006 12:25:51   
Suryafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hoffentlich steht meinem frisch erworbenen Ehefrieden kein Rückfall ins Haus...Boah! - Überrascht


Allein die Dosis macht, dass ein Ding zum Gift wird!
(Paracelsus)
19.05.2006 12:37:44  
john.doefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 12.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Apollo am 19.05.2006 12:11:36

Schaut euch alles mal an...wer das besitzt ist in World of Warcraft der Obermacker. allerdings kann man das nicht erreichen, wenn man nur 1 Stunde am Tag spielt. Und nach t3 kommt dann wohl t4 :)


naja, du wirst mit einer stunde am tag in keinem onlinespiel der obermacker werden, genauso wie bei schach oder tennis.


19.05.2006 20:13:01  
Fenrirfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja,das Set is net schlecht.
Ach wie schade das ich nimmer spiele *g*.
Irgendwie muss man sich schon doof vorkommen,nur wegen Items nen Spiel zu spielen :P

Schade is nur,das Gelegenheitsspieler darunter leiden, da kein PvP mehr möglich und auf pvp server dann nur noch opfer is.

Überlegt ma, man questet in aller ruhe mit deinem blauen set und nen T3 Setträger rotzt dich mit 1 schlag weg ^^ Oder 2 ;)

Lg Fen


19.05.2006 21:13:51  
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was für ein Grund hätte ein T3 Träger Leute beim Questen wegzurotzen. Das sind einzelne Personen auf den Servern, die WOW mit UT 2004 verwechseln.

Vor allem das Kriegerset sieht cool aus, ja so ein Ding hätte ich auch gerne. Und wieso nicht ? Wir sammeln doch auch Briefmarken, Münzen etc.

Es ist eben der Seltenheitswert...nicht viele Menschen auf der Erde werden je ein T3 Set besitzenLächelnAber wenn mal das T10 Set kommt, gibts das T3 Set sicherlich schon ab LVL 60 im Stargebiet, da das LVLcap auf 100 erhöht wurde :)


19.05.2006 23:29:54   
Gihfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ehrlich gesagt mir sind die Sets egal. Ich habe zwar auch mein T1 fast voll und schon die Armschienen vom T2, aber nur weil ich mit meiner Gilde mitrenne zum Geschmolzenen Kern und dem Pechschwingenhort. Aber da bin ich weniger wegne der Sets, ich war die letzte die die Sachen bekommen hat, ich bin da eher weil ich mit den Gildekollegen zusammen spielen kann. Und ich freue mich eigentlich mehr für die Leute aus der Gilde wenn sie was gewinnen als das ich mich über meine eigenen Gewinne freue.
Und wenn das Spiel den ganzen Powergamern zu langweilig gerworden ist dann wird sich niemand mehr darüber freuen als ich, weil dann kann man wirklich in Ruhe spielen.


20.05.2006 17:36:29   
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, da sagste was Wahres. Demnächst kommen neue Server und alle wollen gleich wieder ne neue gilde gründen. In den Postings steht dann immer: So schnell wie möglich auf LVL 60, so schnell wie möglich Instanzen, so schnell wie möglich T1,2 und 3 etc.

Das eigentlich schöne an Multiplayerspielen ist ja, dass man zusammen mit anderen in ruhe spielen kann. Man löst gemeinsam Quests, bestaunt neueste Monstertypen und lacht im TS zusammen.




20.05.2006 17:48:45   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ja ganz toll, als Mage könnt' ich das Zeug nicht mal anlegen o_OWütend


09.06.2006 02:05:45 
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wieso nicht ?


09.06.2006 07:37:21   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Oh, das gibts ja auch für Mage


09.06.2006 21:56:18 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


@Topic:

Ich find das gar nicht schlimm. Man MUSS das Set ja nicht erspielen. Aber wenn man will kann man.

Ich glaub ich würd mir eher verarscht vorkommen wenn ich jeden Monat blechen würd, ohne dafür auch mal was neues zu sehen. Aber auf Blizz ist verlass, genauso wie sie nach Jahren noch ´nen Patch für Diablo II gemacht haben.


09.06.2006 22:01:57 
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alle die ein T3 Set besitzen sind entweder: Studenten, Schüler oder Arbeitslos bzw. Menschen die ihr normales Leben stark vernachlässigen.


10.06.2006 11:53:36   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Wieso das denn? Ich mein klar geht es in solch einem Falle schneller, aber sonst...

Und wie gesagt, man muss es ja nicht haben. Es gibt ja auch legendäre Items, die es wirklich nur ein paar mal auf einem Server gibt. Die hab ich nichtEnttäuschtBoah! - ÜberraschtIch bin nicht der besteEnttäuschtBoah! - Überrascht

Ja und? Muss man ja nicht sein. Ich mein, man kann doch auch einfach WoW spielen und seinen Char langsam aber sicher aufleveln, wieso braucht man da wundertolle Items?

Ich mein klar, irgendwie herrscht bei dem Spiel schon irgendwie die Itemsucht vor, aber immer gleich an die Spitze zu wollen ist übertrieben. Ich denke aber auch nicht, dass man dazu ein wirklicher Freak sein muss.


11.06.2006 20:42:50 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Das neue T3 Set in World of Warcraft !

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 134 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at