gabriele_farke |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Reisebaer, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Gratuliere! Du weisst, dass der Weg noch nicht zu Ende ist, aber Du hast wohl die schlimmsten Huerden bereits genommen!
Ich freue mich, dass Eure Liebe durch die OSS eine neue Tiefe erhalten hat. Erinnere Dich ganz oft daran, und wenn die Versuchung mal wieder da ist, stelle Dir vor, wo Du heute ohne Deine Frau und Familie staendest.
Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher!
Alles, alles Gute! Gabriele
|
18.10.2007 15:51:42 | |
Phoenix |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 878 Mitglied seit: 04.08.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Reisebaer, es ist schön zu lesen, dass manche den Kampf gegen die Sucht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute dir und deiner Familie, Amalia
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates
Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke! |
|
18.10.2007 23:12:47 | |
tinitus |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.12.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Reisebaer Ich wünsche Dir Für die Zukunft alles Gute und mögen deine Ziele in Erfüllung gehen.Du kannst Stolz auf deine Familie sein und auf Dich ,Du hast soviel Positives geleistet. Und mit deinen Zeilen hast Du mir auch vieles zum Nachdenken mit auf meinem Ausstiegweg gegeben.
Danke das ich Dich hier im Forum kennen lernen durfte. L.Gr. tinitus
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen. Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation. tinitus |
|
19.10.2007 17:54:04 | |
|
|
---|