Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!

Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.

...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!

Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » SL zerstört unsere Ehe und meine Gesundheit
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
SL zerstört unsere Ehe und meine Gesundheit
Pierce Gonzalezfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

geschrieben von gabriele_farke am 19.10.2008 08:02:39
asafa, Du willst sagen, der SL-Freund Deiner Frau ist 15 Jahre alt? FÜNFZEHN????

Weiß sie überhaupt, was sie da tut? Was sie dem JUNGEN antut? Deine Frau missbraucht diesen Jungen, das ist das Allerschlimmste dabei! Verführung Minderjähriger, Sex mit Minderjährigen, mein Lieber, das ist STRAFBAR!

Hast Du je mit den Eltern des Jungen gesprochen? Wenn nicht, solltest Du das schleunigst nachholen!!! Der Junge weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, der kennt doch noch gar keine reale Welt.

Also, dass DU da so ruhig bei bleibst, verstehe ich nicht! Vielleicht solltest Du endlich mal auf den Tisch hauen und Deiner Frau klarmachen, was sie da einem anderen Menschen antut. Na ja, zweien sogar.

G.

Es tut mir wirklich leid zu lesen, wie sich die Situation entwickelt hat. Es ist schwer, jemanden loszulassen, wenn man merkt, dass die Prioritäten und Gefühle nicht mehr übereinstimmen. Deine Entscheidung, für dich selbst und dein Wohlbefinden einzustehen, ist jedoch absolut nachvollziehbar und stark.

Vielleicht ist es jetzt eine gute Zeit, den Fokus auf dich selbst zu richten und neue Perspektiven zu finden. Manchmal helfen kleine Schritte dabei, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich habe vor Kurzem eine Plattform namens https://liki24.de/ entdeckt, die einem den Alltag erleichtern kann – besonders wenn man sich auf sich selbst konzentrieren möchte. Dort kann man unkompliziert Medikamente und Gesundheitsprodukte bestellen, was in stressigen Zeiten eine echte Unterstützung sein kann.

bearbeitet von Pierce Gonzalez am 16.01.2025 20:45:16
16.01.2025 20:44:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » SL zerstört unsere Ehe und meine Gesundheit

.: Script-Time: 0,213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 862 :.