Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Alte Feinde-Neue Abenteuer Aqua Dan vs Magma-Dan |
Showers | ||
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Bronze Rang 2 Beiträge: 128 Mitglied seit: 15.07.2012 IP-Adresse: gespeichert | (da ich das Zimmer nicht expliziert beschreiben will, wer es wissen will, wie das volel Kapi ist, soll mich per PN anschreiben) Kapitel 29 Bestrafung - One of Us Part 1 Der Jet befand sich mitten im Landeanflug in den Hangar der Basis. Dazu hatte sich auf der Oberfläche des Schlotberges eine große Klappe geöffnet, durch die der Jet in das Geheimversteck gelangen konnte. Geschlossen unterschied sich die Klappe so gut wie nicht von der Umgebung. Sie war also perfekt getarnt. Kieran und Takara schlugen derweil weiter abwechselnd auf Vivi ein, bis sie bereits blaue Flecke bekam und blutete. Trotzdem machten die beiden noch eine Weile weiter. Mittlerweile hatte auch Takara in die gebrüllten Beschimpfungen und Vorwürfe mit eingestimmt. Kalle musste dazwischen gehen. "Hört auf, das reicht jetzt! Ihr prügelt sie sonst nur ins Koma, anstatt sie wach zu machen!", befahl er ihnen und drückte Kieran eine 0,5-Liter-Wasserflasche in die Hand. Kieran begriff, was er damit machen sollte, schraubte den Deckel runter und schüttete Vivi die kühle Flüssigkeit ins Gesicht, um sie endlich richtig wach zu bekommen. Viven riss die Augen auf, als sie das Wasser auf ihrem Gesicht fühlte, welches brannte. Während dessen setzte der Jet im Hangar der Basis auf. Über ihnen schloss sich der Eingang und die Ladeklappe des Jets klappte auf. Kieran und Takara schleppten hinter Kalle und dem Boss Vivi in den Hangar, der von Leuchtstoffröhren in künstliches Licht getaucht wurde. Dort wartete bereits Jördis auf die Fünf. "Ein Glück das ihr endlich da seit", antwortete sie und sah, wie Vivien aus dem Jet geschleppt wurde. "Sir Marc das Zimmer ist noch nicht geräumt, da ich es nicht ein sehe ein solches Gruselkabinett zu reinigen, geschweige denn den anderen Teammitgliedern aufbürden möchte dies zu tun. Ich denke deshalb ist es besser wir lassen es Vivien persönlich aufräumen, ehe sie ihrer eigentlichen Bestrafung zugeführt wird. "Vul~nona", rief Kyukon. "Ist ja gut Kyu wir gehen ja bald auf das Kampffeld, da kannst du dann üben", murmelte sie und streichelte das Vulnona, welches seine Schweife aufstellte. "Kieran Takara, bringt sie zu ihrem Zimmer, Sir Marc Kalle kommt mit ich zeig euch am besten selber das Gruselkabinett". Sie ging los und führte die Gruppe zu dem bewachten Raum. "Gut Jungs gönnt euch eine Pause und erholt euch von dem Schock, wir übernehmen ab hier" "Jawohl Ma`am", die Rüpel verliesen sichtlich erleichtert und eiligst die Tür und Jördis öffnete diese. Sie schaltete das Licht an und das Ganze ausmaß der Grausamkeit wurde in Licht getaucht. Sie fühlte wie sich Kyukon eng an sie schmiegte und zitterte. "Ja komm geh in deinen Ball das ist zu grausam", sie selber kämpfte bereits erneut gegen die Übelkeit die das Zimmer in ihr hervor rief. Marc grinste etwas, als er den Bericht über das Zimmer hörte, während er den verlängerten Rücken seines weiblichen Vorstands betrachtete. „Kann es sein, dass du einfach nur Angst hast?“, meinte er leicht belustig, wurde aber ernst, als er die kalkweisen Wachen sah. Kurz darauf konnten sie das Zimmer sehen und begannen zu würgen. Zumindest Marc, Kieran, Kalle und Takara wobei Letztere rücklings raus stolperte und Richtung Toilette rannte. „60 Minuten nicht mehr und nicht weniger hast du Zeit das Zimmer zu reinigen und wehe, wenn es bis dahin nicht sauber ist, du bekommst mächtig Ärger junges Fräulein“. War sein einziger Kommentar und damit wandte er sich zum Gehen. „Jördis, Kalle Kieran, jeder von uns stellt eines seiner Pokemon als Wachen ab um sie zu beobachten und für Ruhe zu sorgen“, Während er das sagte, lies er sein Magnayen raus, während Kalle sein Hundemon, Jördis ihr Vulnona und Kieran Soul raus liesen. Dann verliesen sie das Zimmer, wobei Kieran sich ganz in der Nähe postierte, um schnell zur Stelle zu sein, sollte es von Nöten sein. Im Büro von Marc dann, zeigte Jördis die Bilder der Trainer es waren auch Chell und Sepah dabei sowie eine weiterer Trainerin, Namens Trixie. „Nun was Sepah angeht, sie ist eine sehr gute Kämpferin und besitzt einige bemerkenswerte Pokemon und eine schnelle Reaktion, allerdings hat sie einen unserer Hubschrauber mit verschrottet“, fing Kalle an. „Was Chell angeht, das wissen wir nicht, sie scheint aber sehr ruhig und liebevoll mit Pokemon umzugehen. Wir hätten sie nicht in Trostu zurück lassen sollen, sondern mit in unser Versteck nehmen können. Wenn sie wie du sagst, wirklich der Champ von Einall ist, könnte es Viviens Hass auf sie erklären“, fügte Kalle hinzu. „Nun das kann durch aus möglich sein, aber ich hab noch einige Nachforschungen angestellt, was Vivien betrifft und offenbar begann ihre Gefühlskälte, als sie zwei Ihrer Pokémon verlor zum einen Kubo Ihr Starter ein Floink und Liza ein Milza welches sie in Twindrake City von der ältesten Twindrake Citys erhielt. Allerdings glaub ich der wirkliche Grund war das ihr Vater sie und ihre Mutter allein lies und nur ihre Schwester Chell ihn begleitet“. Der Team Magma Boss wurde stumm als Jördis auf Viviens Vergangenheit zu sprechen kam. Kurz schloss er die Augen und dachte an jenen Tag, an dem er und Mary diesen Streit hatten und er einen Tag später mit seiner erstgeborenen Tochter nach Hoenn reiste. Er nahm das Bild von Chell in die Hand und betrachtete es sein Blick wurde immer trauriger. „Woher weißt du das alles? Steht das wirklich alles in der Trainerdaten Vereinigung?“, kam es von ihm. „Und was den Hubschrauber angeht, den kann an reparieren, wichtiger ist das keinem aus dem Team, was Ernsthaftes passiert ist. O. k. Kieran hatte weniger Glück, aber das war auch wirklich eine Verkettung unglücklicher zustände und es ist keiner gestorben das ist am wichtigsten.“ Jördis wollte gerade weiter reden, als sie Krach und laute Stimmen, so wie die Rufe von Pokemon hörten, sofort rannten sie raus und zu Viviens Zimmer, was sie sahen erschreckte alle. Kyukon berührte sie mit ihren Schweifen und war im Begriff ihren gefürchteten Fluch auszusprechen. Geschockt standen alle da bis Jördis zu sprechen begannen mit einer Stimme so unwirklich, als käme sie nicht von dieser Welt: "Du Vivien hast viel Leid über die Pokemon gebracht, die du besitzt. Sie gequält und verletzt, schlecht behandelt. Dein Training war unwürdig und keine Strafe, die Marc, Kalle und Jördis für dich finden könnten, könnte deine Schuld begleichen. Als du mich mit der Peitsche attackiertest, zeigte mir das, was ich schon lange in dir sah, dass du ein kaltherziges Monster bist. Deswegen übernehme ich Kyukon persönlich nun deine Strafe und die ist, die schlimmste, die es gibt. Du weißt wir Vulnona sind rachsüchtig und unser Fluch währt 1000 Jahre. Wir setzen ihn nur ein, wenn es notwendig ist und bei dir ist es, sodass er von Nöten ist. Er hätte schon viel früher gesprochen werden müssen". Kyukon begann stärker zu leuchten und die Kugeln stiegen stetiger auf.
| |
23.09.2012 23:23:03 | ||
Showers | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bronze Rang 2 Beiträge: 128 Mitglied seit: 15.07.2012 IP-Adresse: gespeichert | (Hoffe mal dass ist nicht zu heftig. Ich werde auch mal eine Alternativ Version schreiben, wo beide von ihrem Vater aufgezogen werden) Kapitel 29.2 Bestrafung - One of Us Part 2 "Ich verfluche dich für 1000 Jahre. Alles was du deinen Pokemon angetan hast, an Schmerz, Leid und Demütigung, soll auf dich zurückfallen, du Vivien wirst, das Leid, das du deinen Pokemon zuführtest, nun selbst am eigenen Leib erfahren in Gestalt eines wehrlosen POKéMON!" Bei diesem letzten Wort Riss Kyukon die Augen auf und hüllte Vivien in komplett hell Gleisendes Licht. Man hörte nur noch ihre entsetzten Schreie, dann war es still. Das Leuchten wurde schwächer, bis es ganz verschwunden war und sowohl Kyukon als auch Jördis hörten auf diese seltsame Aura, zu verströmen. Kurz griff sie Jördis an den Kopf, dann sackte sie zusammen und blieb bewusstlos auf dem Boden liegen. In der Mitte des Zimmers, lag nur noch die leere Uniform nichts erinnerte daran, dass hier mal ein Mensch lebte. Denn von Vivien war nicht eine Spur zu sehen. Kalle sah sich um und konnte es nicht glauben. „Kieran rede keinen Mist, sie kann nicht einfach so verschwinden“, kam es von Kalle als Kieran meinte, sie würde ihre 1000 jährige Strafe absitzen. Aber tief im innersten wusste, Kalle das Kieran recht hatte. Marc sah nur kurz auf die Unifrom, dann wandte er sich ab. „Nun denn Kalle, Ruf das gesamte Team im Konferenzraum zusammen, ich hab etwas Wichtiges mit zu teilen, es geht um Vivien und ihren Ersatz“. Dann wendete er sich seinen Vorständen zu: „Kalle, sobald Jördis wach ist, macht Ihr kurze zusammen Fassung über die Kandidaten und stellt sie dann vor“. „Sehr wohl Sir“, Kalle liefen los in ihr Büro Jördis über der Schulter wie ein Sack Mehl. Aktuell teilten sie sich eines. Aber das war für beide kein Problem. Auch wenn sie es nicht zu gaben, so fanden sie einander doch sehr anziehend und konnten es so leicht ausleben. Keiner wagte es unangemeldet, bei ihnen ins Büro zu kommen. „Na dann fangen wir an“, murmelte er und schaute immer wieder auf die Couch, wo die immer noch ohnmächtige lag. Jedoch gab er zuvor noch bekannt, dass sich das ganze Team im Konferenzraum sammeln sollte. Unter dessen Vivien sah nur noch das gleißende Licht und hörte die Worte. Dann sah und fühlte sie nichts mehr. Nach einiger Zeit wurde sie wach und kam zu sich. Sie blinzelte sie lag in einem engen Käfig, hörte Stimmen, "Mal sehen welches Pokemon nehmen wir heute für den Test?", fragte eine Stimme. „Das Psiana das wir heute bekommen haben", entgegnete die Zweite, dann wurde das Gitter geöffnet und sie raus gehoben. //ein Test!?//, sie versuchte von den Armen zu springen die sie hielten, war aber zu schwach. Grob wurde sie am Nacken gepackt und auf einen Tisch gedrückt, wo sie an den Pfoten festgeschnallt wurde. //Pfoten?!// sie sah die Farbe. //ICH BIN EIN PSIANA!!//, dann vielen ihr die Worte ein die Jördis gesprochen hatten, sie solle das Leid, erfahren das Sie ihren Pokemon zugefügt hatte. Sie sah zu den beiden Wissenschaftlern, die eine Spritze mit einer Substanz füllten. Dann näherten sie diese ihren rechten Vorderlauf. "IANAAAAA!", schrie sie aber keiner hörte sie. Die zwei Wissenschaftler lachten und eine neue Spritze wurde ihr verabreicht, ehe sie in den Käfig zurück geschmissen wurde, wo sie benommen liegen blieb. Nun wusste sie wie sich Schatten gefühlt haben, musste, wenn Sie diese im Trainingsparcours trainiert hatte. Einen Augenblick sah sie verschwommen aus dem Gitter und auf die Umgebung dann fielen ihre Augen zu und sie sackte zusammen, während die Flüssigkeiten begannen zu wirken.
| |
23.09.2012 23:24:47 | ||
Showers | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bronze Rang 2 Beiträge: 128 Mitglied seit: 15.07.2012 IP-Adresse: gespeichert | (so viel spass beim lesen. Adrian udn Marc sollten die mal kommenteiren, dass währe richtig cool) Kapitel 30 Alte bekannte „Ich kann es nicht glauben Jördis ausgerechnet die Trainerin, die uns so einen ärger gemacht hat“, murmelte er und packte die Unterlagen von Chell in einen Schnellhefter. „Musste das sein?“, Kalle sah leicht vorwurfsvoll zu Jördis, welche inzwischen wieder bei Bewusstsein war. „Ja musste sein reg dich nicht so auf. Wenn sie erst mal bei uns ist, dürfte es für uns um ein Vielfaches leichter sein an das Ei, aus der Pension zu kommen“. Kalle seufzte, dann ging er zu ihr. „Sag mal, wir haben noch Zeit, was meinst du wollen wir uns noch etwas Spaß gönnen?“ er grinste sie vielsagend an, dann hielt er sich die Wange, auf der ein roter Handabdruck langsam sichtbar wurde. „Das soll wohl nein heißen“, murmelte er und ging wieder an seinen Platz. „Kalle jetzt ist die Zeit ungünstig das heißt nicht, dass ich dein Angebot ablehne, nur jetzt kann ich es eben nicht, wegen, unserem Auftrag.“ Kalle seufzte und nickte. „Ja schon klar“, sicher er hatte sie das ein oder andere Mal schon rumgekriegt und mit ihr das Bett geteilt, aber leider nicht so oft, wie er gern hätte, denn wenn sie nicht gerade ihre Uniform trug, war sie wirklich anziehend, erst war es für ihn nur ein Ersatz da er Shelly nicht mehr sah oder selten, aber aus dem anfänglichen Eigennutz, war inzwischen ein Verlangen geworden, welches ihn immer öfter rief. Er dachte kurz an den 23.Juni vergangenen Jahres, da hatte er ganz schön mit sich zu kämpfen gehabt, nicht über sie herzufallen, es war aber auch zu verlockend gewesen, wie sie an dem Tag nur in ihrem Schwarzen Top und ihrem Rock, der sie als Commander von Team Magma auszeichnete, durch die Gänge lief, die Schlitze an beiden Seiten des Rockes, die kurz vor ihrem Höschen aufhörten, es war unglaublich gewesen. Nach fast 10 endlos langen Minuten hatten sie alle Ordner vorbereitet Wollen wir?“, kam es von Jördis und sie ging zur Tür. „Klar einen Moment noch“, meinte er und stand schon kurze Zeit später neben hier. Irgendwo im Himmelsturm. Eine Frau lief durch die Gänge des Turms. Ihr Ziel war das Labor, wo die Forschungspokemon lagen. Sie wollte das Psiana sehen, welches heute Morgen von einem Jäger namens Hunt gebracht wurde. Sicher es hatte eine Brandwunde am rechten Vorderlauf, aber was soll`s, umso besser konnten, sie schauen, wie die Mittel wirkten. „Fasa Fasasnob“, rief das Pokemon, während es seiner Trainerin folgte. „Ja Fasasnob bald ist es so weit. Sobald Celbi in unsrem Besitz ist, können wir die rote und die blaue Kugel holen und sie vor der Zerstörung retten. Die Frau lachte auf und einige der anderen Personen, die vereinzelt in den Gängen entlang liefen, machten einen großen Bogen um sie. Keiner wollte sie reizen die Strafen fielen in der Regel sehr streng aus. Wenn man Glück hatte, bekam man einen Tag lang nichts zu essen. Wenn man Pech hatte, durfte man die Nacht an ein Seil festgebunden, welches auf der Spitze des Turms in einer Metallöse steckte, schlafen, während man über den Rand baumelte. Ein extrem fieses Grinsen breitete sich auf dem Gesicht der Frau aus und sie lachte unvermittelt auf, die welches ihr Lachen hörten, suchten das weite. „Moment du nicht“; sie griff einen am Kragen und zerrte ihn zu sich. „Du hol Dussel rein, ich denke er dürfte genug geschlafen haben.“ Die Person nickte. „Ja Ma`am“, kam es von ihm und er rannte los, den besagten zu erlösen. Die Frau unterdessen setzte ihren Weg fort. In Sonnewik Chell und Adrian unterhielten sich noch kurz über die Dinge, welche Chell in der Pension hatte rausfinden können. „Victini sagst du also das ist wirklich klasse, auch wenn es ein Feuer/Psychopokémon ist, seine Fähigkeit ist Ideal damit könnten wir Team Magma auf jeden Fall einen Schritt voraus sein. Ok sobald wir wieder in unserer Basis, sind berufe ich eine Konferenz ein und werde die nächsten Ziele bekannt geben“, während dessen war Chell schon dabei Tarek, welcher sichtlich angefressen war, zu helfen, die Ausrüstung zurück auf das Schnellboot zu verfrachten. „Alles ok?“, wollte sie wissen und sah ihn an, während dieser einen Moment brauchte, um die Umgebung zu realisieren. „ja nur ich … ach es ist nur, erst musst du Kyle und mir helfen eine Trainerin zu verjagen, dann verrate ich dich fast … ach mir will einfach nichts gelingen und Wolfgang, macht alles nur noch schlimmer mit seiner miesen Laune“, meinte er und die Kiste wurde abgestellt, dann begaben sie sich an Bord, während Chell und Tarek sich an die Reling des Schiffes lehnten, und dieses die Küste Sinnoh`s hinter sich lassend in Richtung Hoenn fuhr. „He Chell was ist los, du siehst aus wie 7 Tage Regenwetter und das will was heißen“, meinte Tarek und sah zu Chell welche auf das Wasser starrte. „Wie würdest du dich fühlen, wenn du weißt, dass deine Schwester eine Strafe bekommt und du nicht dabei sein darfst?“, wollte sie wissen. „Na ja bestimmt beschissen aber es ist nun mal eine Angelegenheit von Team Magma, auch wenn wir dann durch dich ihre Basis hätten finden können“.
| |
07.10.2012 20:35:29 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |