Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
hamma dacht ich schreibs mal, weils scho viel Nachfragen geben hat
Also laut Schrammel Dan kommts entweder diesen oder nächsten Sommer raus - hängt davon ab, obs nächsten Winter nochmal fahren, aber dann wirds echt ein murder pro-video.
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
naja des sand sag ich amal eh drei von den top-leuten! freu mi scho
bearbeitet von Pfeifnstiara am 08.03.2006 17:17:08Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
ja das schaut so aus! es is eine crew aus Wolkersdorf und umgebung die ein recht nettes 1. video gmacht haben! ja und jetzt wirds hald das 2 bald geben wird aber e wieder ne party geben also hoff das hilft dir!
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ja, das kann ich da organisiern. Ich haus auf a CD und nehms da zur fat & famous party mit. fette Party wirds denk ich auch wieda gebn - sag ich eh no bescheid