Conan der Zerstörer |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Pseudo Gangsta
 Beiträge: 43 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Leude 
Mittlerweile ist eh schon ganz Österreich im Pokerfieber(außer die Frauen der Schöpfung) . Jetzt wollt ich einmal online spielen oder etwas downloaden, aber da gibts ja eine endlose Auswahl. Ist da schon jemand wo angemeldet und kann was empfehlen??? Auch Pokerspiele fürn PC(könnt ich dann saugen und weitergeben wenn es gut ist ). Am liebsten mit Spielgeld oder mit "echtem" Geld aber mit geschenktem Startkapital . peace out
mfg Dave aus Wolkersdorf

Schreib dich nicht ab – lern lesen und schreiben |
|
27.02.2007 18:05:23 |  |
sir_breakalot |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: FAMOUS
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hab scho einige ausprobiert!
titan poker und partypoker kannst sowohl mit spielgeld als auch mit echtgeld spielen, die sind beide ganz in ordnung!
um echtgeld würd i bei betathome.com spielen, des is einfach die beste und vor allem übersichtlichste software!
hab am anfang auch um spielgeld gspielt, des problem dabei is einfach dass die meisten leuten willkürlich alles callen weils sowieso um an krapfen geht! demnach is des echtgeld-spiel (auch bei kleinen beträgen) viel realistischer!
abraten würd i von der betandwin.com-software, die is echt fürn arsch!
hoffe i konnt da a bissl behiflich sein!
|
28.02.2007 11:51:51 |  |
Pfeifnstiara |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2
 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hab ghört dass 888.com net schlecht sein soll. Ich find die Gschicht im Internet aber irgendwie unpersönlich und würds nur zum üben nehmen und net um echtes geld spielen.
Also dave, wennst dein Geld unbedingt loswerden willst warum net bei mir
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
 |
|
28.02.2007 14:42:41 |  |
Conan der Zerstörer |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Pseudo Gangsta
 Beiträge: 43 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| ja, dass das online spielen ned an das echte Spiel herankommt ist klar. Ich brauchs hauptsächlich zum Zeitvertreib in da Schule :D, Projekttage usw..

Schreib dich nicht ab – lern lesen und schreiben |
|
28.02.2007 19:00:14 |  |
David |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Schwammerl^2
 Beiträge: 355 Mitglied seit: 22.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| i bin bei partypoker.net angemeldet (nick = Bum_Zua)! is recht leiwand! 
Dieser Junge trägt das Prädikat GEIL!! xD |
|
01.03.2007 08:58:16 |  |
|
|
---|