Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
hoffentlich würde in deinem traumfinale diesmal barca gewinnen und nicht juve.
naja ich würde lyon nicht unterschätzen, haben sicher auch eine chance. inter, benfica, villareal, arsenal sind außenseiter milan, juve, lyon sind mitfavoriten aba barca is auf jeden fall großer favorit
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ich glaub auch das barca die cl gwinnen wird, obs im finale gegen juve oda arsenal spieln is egal es wird so oder so ein geiles match( auch wenns letztes jahr net toppen wird)
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
zukunftsvisionen (Jahr 2048) zum saftlunternehmen von unsrem "lieben" didi matesch(l)itz mit einem, für alle die zu ihm die selbe beziehung haben wie ich, happy end
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
weniger erfreuliches thema: leider is hamburg grad nach sensationellem spiel ausn uefa-cup gflogen, dabei hats doch so gut angfangen
aber die deutschen sand ordentlich weh beianand, nur mehr schalke dabei und die könnten morgen a fliegen (hinspiel 0:1 gegen palermo), nationalteam auch am sand --> da kömma uns als österreicher ja doch auf die wm freuen