Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
da didi will heuer nur ein fußballturnier veranstalten. jetz ham wir (donovan, maxi und ich) uns dacht, organisieren wir einen skate contest.
es is bis jetz noch gar nix fix, aber wir ham uns scho einiges überlegt. Es würden halt noch einzelheiten fehlen wie zB a partyzelt also strom und boxen hätt ma vom deedee, sponsoren hamma durchn donovan ...
übrigens muss jeder mitfahren, der a brettl daham liegen hot
na passt, endlich wieda a Contest. Bin schon lange nimma mitgefahren bei den großen Contests. Ich fahr momentan für Nike und Tommy Hilfiger, vielleicht sponsoren die auch, ich werd fragen
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
gestern hat ma da bernd erzählt dass am 7. Juni in Wolkersdorf a skatecontest stattfindet veranstaltet wird der spass von restart (das is das, wo ma voriges jahr in st.pölten beim finale waren mit der ultimativen aftershowparty )
tja freu mich schon, 2 tage vorher hab ich mein letzten mündlich-tag
Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
war auch letztes Jahr am Skatecontest in St. Pölten, hab sogar bis zum Schluss auf die "Special Guests" gwartet.
Tja, bei einem F&F Contest wär ich auch mitgfahrn, das hätt mich sogar zum montieren der Kugellager gebracht, die scho seit über einem Jahr bei mir zhaus rumliegen!