Wir haben einen hochkarätigen Dozenten eingeladen, der uns in gewohnt anschaulicher Weise eine militärhistorische Fortbildung mittels bewegter Bilder mit Tonunterlegung gibt. Wir treffen wieder in Andreas´Büro am Boulevard
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
Also, ich denke, dass er noch genug andere und vor allem gute Filme gibt! Ich möchte doch sehr darum bitten, dass wir einen anderen Film schauen. Hatten wir nicht schon welche in der näheren Auswahl? ?
9 Mann und ein OrgLeiter = 50 Partykiller und div. Steaks!!!
- Not that we needed all that for the trip, but [...] the tendency is to push it as far as you can.
Mein Kilometerstand bei jogmap.de vom 31.07.2007 bis 12.08.2008:
Ich habe mir heute Morgen "Flags of our fathers" angeschaut. Ich fand ihn nicht wirklich toll...
Ansonsten habe ich vor einiger Zeit das Buch "Fabrik der Offiziere" gelesen. Den Film dazu würde ich mir gern anschauen, da das Buch ziemlich genial ist. Ich wollte mir den Film eigentlich bei eGay ordern, aber dadurch, dass ich wieder ein paar Schulbücher anschaffen musste, keine Patte dazu hatte.
"Kein Bund fürs Leben" müsste ich mir auch nicht schon wieder geben, lieber etwas anderes. Oder wir machen es so wie beim letzten Mal und bringen einfach alles mit, was wir haben und stimmen dann ab.
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
achja...kann man vielleicht auch nen CD mit den Bildern von unserer Ausbildung mit den Johannitern mitbringen ? Dann können wir ja noch ein wenig "reflektieren".
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
--Ich hab auch noch ratatouille im Angebot--wer hier den milit. Zusammenhang vermisst den kann ich beruhigen--die Oma die Auf rattenjagt geht ist 1A ausgerüstet