HauptfeldWeber |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Sommerferien-Bergfest mit Bratwurst-Award, dabei Planung „Traditioneller Teutoburger-Wald-Cup“
Ab wann und bei wem machen wir das eigentlich? Habt Ihr was besprochen?
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
6/17/2007 1:42:08 PM | |
DiscoStu |
|
---|
Group: User Level:
| Nope
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974) |
|
6/18/2007 2:41:09 PM | |
HG_BRAVO |
|
---|
| Hell Yeah, Frätt is bäck jou!
Wir nix besprochen. Nein nein.
Ich find´s aber bei Tobi auf der Arbeit immer noch am schönsten! Und sicher ist es da auch!
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|
6/18/2007 6:08:33 PM | |
HauptfeldWeber |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Also, ich hab da (noch) Spätdienst, versuche aber zu tauschen. Wir können uns gerne auf meiner Terrasse treffen und ne Pizza bestellen, auch wenn es "Bratwurst-Award" heißt. Aber beim TWC soll doch auch gegrillt werden. Wenn es mit dem Tauschen nicht klappen sollte, fragen wir den Wirt aus der "Neue Börse", ob er uns nen Phosphatschlauch auf´n Grill haut. Oder wir treffen uns gleich in der Pommesbude.
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
6/19/2007 10:53:28 AM | |
HG_BRAVO |
|
---|
| Ja, Mist! Das ist jetzt mal echt blöd gelaufen. Um einen Monat verschieben und nächstes Mal die Planung machen?
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|
6/19/2007 9:39:04 PM | |
DiscoStu |
|
---|
| Hab grad mal auf http://www.bielefeld.de/de/un/uagrfr/grillen/ geschaut .. die Plätzchen kann ich nicht einschätzen, aber anscheinend alles ziemlich ab vom Schuss.
Aber vielleicht fährt ja doch mal wieder nen Geistesblitz in mich.
Ich überleg mal weiter.
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974) |
|
6/19/2007 10:06:58 PM | |
|
|
---|