SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund um den VdRBw e.V. » Kreisgruppe Bielefeld - Organisatorisches » Ausrüstung mit Nässeschutz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ausrüstung mit Nässeschutz
HauptfeldWeberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:

IP-Address: saved

Ich hab mit HFw Theobald, unserem FwRes, telefoniert. Jeder, der einen Nässeschutz haben möchte, muss sich selbst, mit einem formlosen Antrag, an ihn wenden. Wenn die Genehmigung dann kommt, geht das Procedere einer üblichen Einkleidung los. Also, Termin mit der StOV machen und nach Augustdorf fahren. Dabei die Dienstgradabzeichen für den Nässeschutz nicht vergessen. Die werden nämlich mit Klett am Oberarm befestigt.

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
5/7/2007 8:22:40 PM   
HauptfeldWeberno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

IP-Address: saved

Ich habe am 5.6. meinen Antrag in Augustdorf abgegeben und am 15.6. kam die Antwort von StFw Theobald. Ich muss bis zum 31.8. einen Termin mit der StOv gemacht haben.

Hier nochmal die Kontaktdaten:

LKdo NW FwRes
StFw Theobald
GFM-Rommel-Kaserne
32832 Augustdorf

Tel.: 05232/91-2337

Einfach nen formlosen Antrag schicken.

Vielleicht könnt Ihr ja auch den Antrag bald losschicken und wir fahren am 2.8. zusammen nach Augustdorf.....

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
6/17/2007 10:42:51 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rund um den VdRBw e.V. » Kreisgruppe Bielefeld - Organisatorisches » Ausrüstung mit Nässeschutz

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,804 :.