SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Dies und Das » Alles mögliche » Eure Musik
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eure Musik
HG_BRAVOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Jeder hat ja einen gewissen Musikstil, an dem er sich ausrichtet. Warum hört ihr diese Musik, was hat euch dazu verleitet?
Welche Bands?

Ich höre hauptsächlich Heavy Metal, Rock und Hardrock.

Meine Bands sind z.B.
Marilyn Manson, Motörhead, Propain, Slayer, Guns n´Roses, Metallica, Nirvana, Iron Maiden, Agnostic Front, In Extremo, Sepultura, Hammerfall, The Hooters, AC/DC...

Ich höre diese Musik, weil ich mich mit vielen Texten einfach gut identifizieren kann und durch diese Musik auch einen großen Rückhalt habe. Viele Texte spielen auf brisante Themen, wie Krieg, Liebe, Hass, Sucht, Stolz, Leben und den Tod etc. an. Außerdem liebe ich einfach die Art der Musik, also E-Gitarren, Geschrei und Gesang, harte Bässe... Ich habe in der vierten Klasse mein erstes Metallica-Album bekommen, das "Black Album". Heute noch eine der besten Platten, wie ich finde.

so on...

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
3/19/2007 3:06:09 PM  
smutjeno Access no Access no Access 
Level:

ein kluger Mensch sagte einmal:
there are two kinds of musik:Rock and Roll

aber nicht nur Rock`n Roll,es dar auch Swing,Hillbilly,Psychobilly,Rockabilly sein.Auch deutsche Schlger der 50`ger und 60`ger.Göttlich,Ralf Bendix,Friedel Hensch und die Cypries oder die blue Diamonts oder gerhard Wendland oder oder oder....
Manchmal höre (spiele) ich auch beides,Country und Western (Zitat Blues Brothers)
die besten Filme:american Graffiti und the Wanderersfreuendes Smilie
So,da reicht erst mal

3/19/2007 11:02:07 PM   
HauptfeldWeberno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

Da schließe ich mich mal Ansgar an. Der gute alte Rock´n´Roll und der Zweig aus dem Rockabilly und Psychobilly wurde ist mein Ding!
Als Favoriten zählen Buddy Holly (ich bin übrigens seine Reinkarnation! Und das kann ich belegen. Buddy starb am 2.2.57 und ich bin am 2.2.75 geboren, außerdem ahne wir beide blaue Augen, dunkle Haare, tragen eine Brille, spielen Gitarre und haben Erfolg bei den Frauen, obwohl unser Herz nur für eine einzige Frau schlägt und wir ihr bedingungslos treu sind!), Gene Vincent, Eddie Cochran, Richie Valens, The Big Bopper, Stray Cats, Rockabilly Mafia, Boppin´B., Panhandle Alks, Meteors, Krewmen, Nekromentix,..... um nur ein paar zu nennen. Der absolute AntiStar ist Elvis Pressluft!
Auch SKA und ein wenig Motown-Soul höre ich mir mal an. Außerdem Radio Bielefeld....... hauptsache die Musik ist handgemacht! In letzter Zeit tönen auch vermehrt Randale, Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski aus dem CD-Player!

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
3/20/2007 10:30:47 AM   
HG_BRAVOno Access no Access no Access 
Level:

Also die Frisuren sind mal echt geil:

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
3/20/2007 6:02:32 PM  
smutjeno Access no Access no Access 
Level:

AAARRRRGGGGHHH, wie konnte ich nur meine Stray-Cats vergessen?-
Meine Lieblingsband Nr.1

3/20/2007 9:53:47 PM   
<MW>no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

written by smutje at 20.03.2007 21:53:47AAARRRRGGGGHHH, wie konnte ich nur meine Stray-Cats vergessen?-
Meine Lieblingsband Nr.1

Sind das Japaner mit Marge Simpson-Frisuren???

9 Mann und ein OrgLeiter = 50 Partykiller und div. Steaks!!!

- Not that we needed all that for the trip, but [...] the tendency is to push it as far as you can.

Mein Kilometerstand bei jogmap.de vom 31.07.2007 bis 12.08.2008:

3/20/2007 10:26:37 PM  
DiscoStuno Access no Access no Access 
Level:

Sodala...dann will ich dem Paula sein Antrag mal weiter nachkommen und versuchen dem Oberspammer wieder ein wenig näherzukommen.

Am liebsten hör SKA; Panteon Rococo, Mr. Review, Skatoons, Skalatones, Reel Big Fish, und wie sie nicht alle heißen, am liebsten aber MADNESS, soviel gute Laune muss einfach mitreßen. Hör auch oft Ska-p, die sind mir allerdings zu politisch..zum Glück versteht man bei den spanischen Texten nichts davon und kann die Musik genießen. *gg*
Ansonsten auch immer wieder gern Rock und Metal, zwischendurch auch mal Nightwish..die Sängerin (mittlerweile leider raus aus der Band AngryLook)ist einfach schick ! ;)

Soviel dazu

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
6/18/2007 3:04:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Dies und Das » Alles mögliche » Eure Musik

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,985 :.