Kann nicht jemand der langjährigen Mitglieder mal aufzählen, welche Wettkämpfe schon stattgefunden haben? Ich habe ja lediglich die letzten Beiden mitbekommen.
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
Hmm... So spontan fällt mir schon mal ein, dass man den Handgranatenstand aus Oerlinghausen nachbauen könnte. Und dann D-Böller reinwerfen. - oder halt etwas granatenähnliches.
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
Apropos Frauenarzt in Lettland. Da hab ich doch gerade eine Kollegin verarscht und bin natürlich gezwungen, den Verlauf zu posten:
tommyknockZ (22:28): harry potter kommt. muss ich gleich weitergucken ich bitte übrigens die nächsten tage um meine entlassung. Verena (22:29): Wo?! tommyknockZ (22:29): von der stadt Verena (22:29): Bist Du bekloppt?! Du verarschst mich doch jetzt?!?!!! tommyknockZ (22:29): nein Verena (22:30): Mach keinen Schei?! tommyknockZ (22:30): ich habe mich beruflich umentschieden Verena (22:30): Warum das denn jetzt? Was eillstDu denn machen? tommyknockZ (22:30): ich werde frauenarzt in lettland
Verena (22:30): Sehr witzig!! tommyknockZ (22:30): hrhr Verena (22:30): GAR nicht lustig! tommyknockZ (22:31): findste nicht? Verena (22:31): überhaupt nicht! tommyknockZ (22:31): mensch. da wollte ich mal einen reissen, aber trete voll ins fettnäpchen. Verena (22:32): aber mit Anlauf! Das war echt nicht lustig!
EDIT: Ich bin so fies...
edited by HG_BRAVO on 4/29/2007 10:35:00 PMDeutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.