SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Dies und Das » Alles mögliche » Bin jetzt auch dabei!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bin jetzt auch dabei!
Revisorno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Hallo Kameräder,

nach langer Vorlaufzeit habe auch ich es geschafft, mir das Forum mal anzuschauen und mich sogar anzumelden.

Gefällt mir gut, was ich bisher gesehen habe, Herr Webmaster! Aber ich würde gerne mit meinem neuen Nickname (der übrigens - unschwer erkennbar - der Funktion in der RK entspricht) auch für den internen Bereich der RK zugelassen werden.

Außerdem könntest Du bei Gelegenheit mal die Homepage bzgl. der Neuwahlen aktualisieren, ich finde dort noch Christoph Leuschner mit Foto. Nicht dass es wieder so Probleme gibt wegen "Recht am eigenen Bild", wie wir sie schon mal bei einem anderen ehemaligen Mitglied hatten.

Die Fotos vom Reservistenwezzkampf 2006 sind auf dem Weg zum Webmaster, damit dieser eine (Web-)Master-CD erstellen kann, die wir uns dann kopieren können.

Bis dann,

Sven

5/8/2006 12:15:14 PM  
rk32no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Hi Sven,

freut mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast.
Ich habe dich am 13.05. auf "intern" umgestellt. Damit steht dir der Zugang zu allen Bereichen des Forums frei.

Viel Spaß hier,
Marc
Stellv./webmaster/Admin/...

5/15/2006 2:17:02 PM   
Revisorno Access no Access no Access 
Level:

Danke!

Noch ein kurzer Hinweis an den Webmaster:

Wenn man auf der Homepage war und auf Termine geklickt hat, ist man im Forum gelandet, kommt von dort aber nicht wieder zurück auf die Homepage, wenn man mit den Terminen fertig ist, oder? Vielleicht könnten man da einen "HOME"-Button einbauen?

Gruß,

Sven

edited by Revisor on 5/15/2006 3:37:40 PM
5/15/2006 3:29:05 PM  
DiscoStuno Access no Access no Access 
Level:

Tach !

Ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich es mir hier nun auch endlich in unserem schönen Forum gemütlich gemacht habe. Damit der WM keine all zu großen Probleme, wegen der internen Freischaltung hat...hab ich dann auch mal nen eindeutigen Nick gewählt. Breites Grinsen

viele Grüße

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
5/15/2006 4:59:05 PM  
Level:

Da da bringt doch mal einer den richtigen Glanz und Glitter in unsere Hütte!
Toller Avatar, aber was auch sonst!

Gruß an alle (langsam wird ja doch mal voller!),
Marc

P.S.: Bist natürlich schon freigeschaltet!

edited by rk32 on 5/15/2006 5:22:38 PM
5/15/2006 5:15:32 PM   
Level:

written by Revisor at 15.05.2006 15:29:05
Danke!

Noch ein kurzer Hinweis an den Webmaster:

Wenn man auf der Homepage war und auf Termine geklickt hat, ist man im Forum gelandet, kommt von dort aber nicht wieder zurück auf die Homepage, wenn man mit den Terminen fertig ist, oder? Vielleicht könnten man da einen "HOME"-Button einbauen?

Gruß,

Sven

Wenn du wirklich über unsere HP ins Forum gehst (und nicht etwa über einen Link aus einer PN- oder Abo-Benachrichtigung) sollte der Kopf unserer HP mit Wappen, Überschrift und Möglichkeit der Navigation eigentlich die ganze Zeit oberhalb des Forum zu sehen sein.
Ich habe das schon mal ausprobiert dem Forum noch eine Extra-Titelleiste zu verpassen, aber das war dann doppelt gemoppelt.

5/15/2006 5:20:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Dies und Das » Alles mögliche » Bin jetzt auch dabei!

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,070 :.