HG_BRAVO |
|
---|
Group: User Level:
| Moin!
Guckt doch mal auf www.troph-e-shop.de, der Onlineshop ist relativ günstig, schneller Versand und der telefonische Service ist (bis auf diesen süddeutschen Dialekt ) OK. Ebenfalls bekommen Mitglieder des VdRBw 5% Rabatt!
Gruß Thomas
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|
3/7/2006 1:46:28 PM | |
<MW> |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Ja, sieht ganz nett aus! Und die Preise scheinen auch Raer-mäßig niedrig zu sein. Hast du da denn schon einmal bestellt und Erfahrungen bzgl. Lieferdauer und Versandkosten, etc. gemacht?
Gruß, MW
9 Mann und ein OrgLeiter = 50 Partykiller und div. Steaks!!!
- Not that we needed all that for the trip, but [...] the tendency is to push it as far as you can.
Mein Kilometerstand bei jogmap.de vom 31.07.2007 bis 12.08.2008:
|
|
3/7/2006 9:46:42 PM | |
HG_BRAVO |
|
---|
Group: User Level:
| 5,90 Euro bei Vorauskasse 5,90 Euro + 4,60 Euro Zahlscheingebühr der Post bei Nachnahme
Versand geht schnell, meist innerhalb einer Woche. Habe da schon zwei Mal bestellt.
Gruß Thomas
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|
3/8/2006 10:20:20 AM | |
HauptfeldWeber |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Dann sach mal Bescheid, wenn Du mal wieder was bestellen möchtest. Gruß der OberfeldWeber
P.S.: Wer erteilt Nachhilfeunterricht zum Thema "Wie bekomme ich ein Avatar von meiner Festplatte in dieses Forum"
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
5/18/2006 9:30:19 PM | |
rk32 |
|
---|
Group: Administrator Level:
| Hi Tobi!
Am besten schickst du mir das Bild, das du als Avatar verwenden willst und ich stelle es in unseren Webspace. Dann kann das Bild von da aus abgerufen werden. Das ist denke ich vertraulicher als die angebotene Möglichkeit über fastup zu nutzen.
Gruß, Marc
|
5/18/2006 9:40:11 PM | |
|
|
---|