SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » RK-Abend am 14.2.- Angrillen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
RK-Abend am 14.2.- Angrillen
HauptfeldWeberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:

IP-Address: saved

Das Angrillen am 14.2. findet bei Andreas ab 19.30h im Diskusweg 22f statt.
Schpeschel-Gest ist der neue KreisOrgelMeister Major der Konserve Thorsten Tschöke.
Andreas und Ansgar sind zusammen 90 Jahre alt geworden und stiften die Getränke, Ansgar besorgt die festen Nahrungsmittel, die Kosten dafür werden auf alle Teilnehmer umgelegt.

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
1/13/2008 10:33:56 AM   
HauptfeldWeberno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

Ich freu mich drauf!

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
2/11/2008 7:59:43 PM   
DiscoStuno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Ich wollt nur kurz nochmal an meine Abmeldung erinnern. Enttäuscht

Und gratulifiziert mir nochmal Ansgar und Andreas....hab das auch ein wenig verwurschtelt.

P.S.: Schaut nochmal wegen Andreas und der Zuziehung für diesen Samstag...wie das ist mit den Vorübungen für das G36. Die anderen Übungen und die Minenausbildung müsste er ja auch so mitmachen können. Zwinkern

VlG, Fred

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
2/11/2008 8:15:10 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » RK-Abend am 14.2.- Angrillen

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,860 :.