Group: Moderator Level:
| Der General Er überspringt große Gebäude, ist stärker als eine Lokomotive, schneller als eine Pistolenkugel, kann auf dem Wasser wandeln und regelt mit Gott den Lauf der Dinge.
Der Oberst Er überspringt kleinere Gebäude, ist stärker als eine Spielzeuglokomotive, ist fast so schnell wie eine Pistolenkugel, kann bei ruhiger See auf dem Wasser wandeln und spricht manchmal mit Gott.
Der Oberstleutnant Er überspringt kleine Gebäude bei günstigem Wind mit Anlauf, ist fast so stark wie eine Spielzeuglokomotive, versichert glaubhaft ziemlich schnell zu sein, kann auf dem Wasser einer Badeanstalt balancieren und nach vorheriger Anfrage zu Gott sprechen.
Der Major Er schafft kaum den Sprung über eine Hundehütte, schätzt seine Stärke ziemlich hoch ein, kann schnelle Pistolenschüsse abgeben, oft ganz gut schwimmen und wird ab und zu von Gott angesprochen.
Der Hauptmann Macht große Sprünge, statt über Häuser zu springen, wird von Lokomotiven überrollt, kann manchmal mit einer Pistole hantieren ohne sich zu verletzen, kann im Wasser an der Oberfläche bleiben und spricht zu Tieren.
Der Oberleutnant Läuft gegen Häuser, kann eine Lokomotive manchmal auf Anhieb erkennen, erhält vorsorglich niemals Munition, kann sich nur nach genauer Anweisung über dem Wasser halten und spricht zum Wasser.
Der Leutnant Stolpert über die Schwelle beim betreten von Häusern, sagt "Oh", das ist eine Schu-Schu-Eisenbahn, macht sich mit einer Wasserpistole nass und führt Selbstgespräche.
Der Hauptfeldwebel Er hebt mühelos jedes Gebäude hoch und geht darunter hindurch, stößt Lokomotiven aus dem Gleis, fängt Pistolenkugeln mit den Zähnen und zerkaut sie, lässt Wasser durch seine Blicke zu Eis erstarren: ER IST GOTT
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
Group: User Level:
| Ich bin Atheist, kann Dir also keine Vergebung gewähren. Ich würde mich aber mit viel Bier zufrieden geben.
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|