HauptfeldWeber |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Ein Freund (Kowski) von mir möchte Regie studieren und muss als Bewerbung einen Film vorlegen. Dazu benötigt er noch Requsiten und bat mich um Hilfe. Wir suchen 3 EA (Stück)Barett, grün und ein EA Koppeltragegestell. Wenn Ihr sowas hättet und auch verleihen würdet, meldet Euch doch bei mir. Fred hat mir schon eine Koppeltrage angeboten. Ich bin bei den Dreharbeiten dabei und achte darauf, dass Eure Devotionalien anständig behandelt werden.
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
10/23/2007 12:44:18 PM | |
HG_BRAVO |
|
---|
Group: User Level:
| Ein grünes Barrett hätte ich wohl da...
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen. |
|
10/24/2007 6:48:45 PM | |
smutje |
|
---|
Group: User Level:
| was ist ein Barett?--sind das nicht diese komischen Baskenmützen--sehr hässlich
|
10/24/2007 8:46:35 PM | |
HauptfeldWeber |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Könnte ich mir diese wundervolle Kopfbedeckung, die das Haupt eines richtigen Soldaten ziert, als Leihgabe abholen? Vielleicht bei Deiner Arbeit? Weil wegen nicht so weit wech wie Wohnort..... Danke fürs Angebot!
Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt. |
|
10/25/2007 7:08:11 PM | |
|
|
---|