SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » Ausflug am 06.10.2007 - Hubschraubermuseum Bückeburg
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ausflug am 06.10.2007 - Hubschraubermuseum Bückeburg
HG_BRAVOno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich habe drei Plätze, mit mir vier. Aber ist ja auch egal, von der Anzahl passt das ja trotzdem.

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
9/19/2007 9:44:17 PM  
HauptfeldWeberno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

Da wir eine demokratische Armee sind, habe ich eine demokratische Frage an Euch, über die wir demokratisch entscheiden sollten. Am Besten machen wir eine Abstimmung. Also jeder darf seine Meinung sagen und am Ende machen wir es so, wie ich mir das gedacht habe. Nee,......
Wir haben die UTE ja nur für den Dienstanzug erhalten. Nun brauche ich Eure Meinung.

Möglichkeit 1.:
Ich möchte den schönen Dienstanzug tragen und mich als Bürger in Uniform für die Öffentlichkeit kenntlich machen

Möglichkeit 2.:
Ich möchte mich lieber in zivil zum Museum bewegen, um die Bequemlichkeit meiner eigenen Kleidung ausnutzen zu können

Die Geschichte mit den Fahrmöglichkeiten ist übrigens geklärt. Peter fährt für die Konföderierten (Treffpunkt für Torben, Thomas und Andreas um kurz vor acht bei Peter) und Ansgar für die Union (Treffpunkt für Fred, Marko und mich um kurz vor acht bei Ansgar). Marc ist unser Joker und darf als Doppelagent bei Beiden mitfahren.

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
9/21/2007 9:25:23 AM   
<MW>no Access no Access no Access 
Level:

Ein dickes X für Bequemlichkeit!

9 Mann und ein OrgLeiter = 50 Partykiller und div. Steaks!!!

- Not that we needed all that for the trip, but [...] the tendency is to push it as far as you can.

Mein Kilometerstand bei jogmap.de vom 31.07.2007 bis 12.08.2008:

9/21/2007 12:11:19 PM  
Level:

Schließe mich Marc an.

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
9/21/2007 3:38:12 PM  
Level:

Also, zur Zeit sieht es so aus, dass zwei Leute für den Dienstanzug stimmen, drei für zivil und einer würde im Notfall den Dienstanzug tragen, damit er mal wieder der schönste unter den Soldaten ist.....

Und leider haben Ansgar und Carsten abgesagt.

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
9/26/2007 10:02:59 AM   
DiscoStuno Access no Access no Access 
Level:

written by HauptfeldWeber at 26.09.2007 10:02:59
Und leider haben Ansgar und Carsten abgesagt.

-

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
9/26/2007 10:12:04 AM  
Level:

Carsten pack´ ich mir!

Ich muss dazu sagen, dass ich mir keinen Diener habe herausgeben lassen...

Aber ich lauf auch gern in zivil mit.

9/26/2007 4:39:58 PM  
Level:

Wenn das so ist, fahren wir natürlich alle in zivil!
Weil wegen der Einheitlichkeit!
Aber besorg Dir mal den Diener. Es gibt manchmal eine Gelegenheit, an der man das Dingen tragen kann. Z.B. wenn Kameristen heiraten (hatten wir schon zwei Mal), zum Kreisreservistenball, Empfänge des VdRBw, Gelöbnisse von Freunden und Verwandten, Museumsbesuche, ........

9/26/2007 5:58:10 PM   
Level:

written by HG_BRAVO at 26.09.2007 16:39:58
Ich muss dazu sagen, dass ich mir keinen Diener habe herausgeben lassen...

- Du Nasenbär, das hättest du doch früher sagen können...und Tobi saß schon Tagelang an den Statistiken für den Wahlausgang und hat versucht Prognosen zu erstellen ! Zwinkern
Aber gut, so hat sich das Problem mit UTE auch adäquat gelöst.

9/26/2007 9:49:56 PM  
Level:

Ich kann doch nicht riechen, dass wir in dem schwulen Diener dahin gehen wollten...

9/27/2007 6:17:02 PM  
Level:

Hast ja Recht !

9/28/2007 12:56:20 AM  
Level:

Wir haben Dich doch trotzdem alle lieb!

......ich find den ja gar nicht so schwul........

9/28/2007 4:33:11 PM   
Level:

Circle

9/28/2007 7:02:51 PM  
Level:

Nachdem ich nach vielen Versuchen endlich Torben erreicht habe, sagte er mir soeben, dass er morgen nicht mitkommt.

Dann sind wir halt nur zu siebt. Egal, immerhin hatten wir ne Trefferquote von 70%...........

Bis morgen dann!

10/5/2007 5:05:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » Ausflug am 06.10.2007 - Hubschraubermuseum Bückeburg

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,474 :.