Am 08.09., so hatten wir das jedenfalls besprochen. Schickt denn noch jemand eine Mail rum?
edited by HG_BRAVO on 8/25/2007 1:21:52 PMDeutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
Am 15.09. ist unter der obigen Adresse eine Party. Am 08.09. finden dort Vorbereitungen dafür statt. Der TWC kann somit dort nicht stattfinden- denke mal, dass es nicht so schlimm sein wird, da noch keine Rundmail heraus ging.
Sorry, dass es so kurzfristig ist. Hoffe, man sieht sich dann am 13.09. im Kino.
Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
da ich an den von euch favorisierten Terminen nicht konnte und HG_Bravo sowieso noch Einzelheiten zur Örtlichkeit bekanntgeben musste , dachte ich eigentlich, dass wir so verblieben wären, dass er die Rundmail (= Text hier aus dem Forum einmal an alle per E-Mail) schreibt .
Schöne Grüße!
9 Mann und ein OrgLeiter = 50 Partykiller und div. Steaks!!!
- Not that we needed all that for the trip, but [...] the tendency is to push it as far as you can.
Mein Kilometerstand bei jogmap.de vom 31.07.2007 bis 12.08.2008: