SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » RK-Abend am 13.12.2007 - RK-Wichteln
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
RK-Abend am 13.12.2007 - RK-Wichteln
HauptfeldWeberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:

IP-Address: saved

Durchführung traditionelles RK-Wichteln.

Für unsere neuen Kameraden gibt es eine kleine Einführung:
Wir treffen uns um 20.00h in einem vorher bestimmten Lokal. Jeder bringt ein kleines Präsent im Wert von etwa 5,-€ mit, was in den vom Weihnachtshauptmann bereitgestellten Geschenkeseesack gelegt wird. Unter allgemeiner Belustigung zieht jeder ein Geschenk und folgt dem Befehl, sich darüber zu freuen. Wer sich nicht freut, oder ein Geschenk vergessen hat, bekommt vom Weihnachtshauptmann die Rute und muss damit zum Räumen auf´s Minenfeld!

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
6/17/2007 2:04:53 PM   
rk32no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Hi.

Habe heute in der Neuen Börse einen Tisch fürs Wichteln bestellt. Da außer uns aber auch noch eine Gruppe mit 40 Leuten und eine mit zwanzig Personen da ist , konnte er uns nicht versprechen, ob wir den Tisch in der Nische bei den Ägyptern kriegen.
Außerdem wollte er mir die Karte zufaxen, da wir vorab durchgeben sollen, was jeder essen will. Die Küche würde das ansonsten nicht hinkriegen (- als ob es dort manchmal nicht eh ewig dauert bis das Essen gebracht wird).
Ich werde also am Montag mal in mein Dienstfax schauen, ob die Speisenauswahl dort angekommen ist und diese - falls sie nicht zu umfangreich ist - hier veröffentlichen.

Schönes Wochenende
Marc

P.S.: Vergesst nicht ein nettes Wichtelgeschenk (Gegenwert ca. 3,00 Euro, kein Schrottwichteln) mitzubringen. Ganz traditionell packen wir dann alle Geschenke anonym in einen großen Sack und jeder darf einmal blind Cool ziehen.

11/9/2007 8:05:39 PM   
DiscoStuno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Mal frei nach Arthur Spooner: WOHER SOLL ICH DENN JETZT SCHON WISSEN, WAS ICH AM 13.12. ESSEN WILL ?????

-ach egal, Pizza geht immer. Zwinkern

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)
11/9/2007 9:31:29 PM  
HG_BRAVOno Access no Access no Access 
Level:

Hmm... Hab ich denn schon mal was anderes außer Schnitzel mit Pommes gegessen? Verdammt, ist mein Leben eintönig...

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
11/10/2007 2:07:46 PM  
HauptfeldWeberno Access no Access no Access 
Level:

Wie wäre es mit plattgeklopftem Lappen vom Schwein an fritierten Kartoffelstäbchen? Dazu eine Sauce aus frischen Landeiern und hochwertigem westfälischen Sonnenblumenöl.

Oder der italienische Hefeteigfladen, belegt mit Tomatentunke, holländischem Käse und weiteren Spezereien nach Wahl?

Auf Grund der aktuellen politischen Situation wird das Kommando "Rechts um" durch "Drei Mal links um" ersetzt.
11/11/2007 11:19:38 PM   
Level:

Hallo Wichtelfreunde!

Nachdem ich in der Neuen Börse erneut um die Karte für die notwendige Vorabbestellung gebeten habe und nach dreimaligem Rückruf durch deren Mitarbeiter wurde mir am Freitag endlich die Karte zugefaxt.

Ich habe die Seiten so wie ich sie erhalten habe eingescannt und durch einen Klick auf die Links kann man die einzelnen Seiten öffnen (um sie direkt anzuzeigen sind sie leider zu groß):

http://home.arcor.de/rk_32/bilder/2007-12-13_NeueBörse_p01.jpg
http://home.arcor.de/rk_32/bilder/2007-12-13_NeueBörse_p02.jpg
http://home.arcor.de/rk_32/bilder/2007-12-13_NeueBörse_p03.jpg
http://home.arcor.de/rk_32/bilder/2007-12-13_NeueBörse_p04.jpg
http://home.arcor.de/rk_32/bilder/2007-12-13_NeueBörse_p05.jpg

Bitte schickt mir bis Freitag, den 07.12. euren Essenswunsch, damit ich es rechtzeitig an die Neue Börse weiterleiten kann.

Guten Hunger
Marc

11/24/2007 2:18:34 AM   
Level:

Ich nehm' die "Pizza Olympia".

P.S.: Danke für die Mühe mit der Karte und dem Ganzen!

11/24/2007 1:29:26 PM  
HG_BRAVOno Access no Access no Access 
Level:

written by HG_BRAVO at 10.11.2007 14:07:46
Hmm... Hab ich denn schon mal was anderes außer Schnitzel mit Pommes gegessen? Verdammt, ist mein Leben eintönig...

:D

Danke Herr Hauptfeldober!

Deutsche Männer sind die Einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
11/24/2007 6:17:05 PM  
FK-Meisterno Access no Access no Access 
Level:

Ich nehme das Schnitzel "Wiener Art" mit Kroketten.

Bei mir gibt´s Mitfluggenehmigungen auf RAM, Exocet und Seasparrow.

11/25/2007 1:22:25 PM   
Level:

Warum sagt der mir immer, dass er die Seite nicht anzeigen kann? Was mach ich verkehrt?Durcheinander!

11/25/2007 2:30:52 PM   
smutjeno Access no Access no Access 
Level:

ich kann die Seiten auch nicht öffen was aber schnurz is da ich eh das Wiener-Schnitzel mit Pommes rot-weiß nehme...
als Getränk bitte ne große Spezi--ohne Eis!!!

11/26/2007 9:44:12 PM   
Level:

Es könnte evtl. sein, dass euer Browser Probleme mit dem "Ö" hat. Unglücklicherweise habe ich beim Dateinamen einen Umlaut benutzt. Grundsätzlich funktionieren die Seiten aber schon.
Probiert es mal mit dem Mozilla Firefox und wartet beim Öffnen der Datei etwas ab.

11/27/2007 10:43:13 PM   
Level:

Muhahaha...."Firefox" for the win !!!

11/28/2007 12:46:12 AM  
Level:

Ich hab mal auf der Heimseite von der Börse nachgesehen und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Neue-Börse-Spieß
Saftiges Steakfleisch mit magerem Speck gegrillt und Champignon-Sahne-Sauce, dazu Pommes Frites und Salat

Wenn möglich mit Mayonaise......

11/30/2007 5:27:01 PM   
smutjeno Access no Access no Access 
Level:

Hallo Tobi,
bringst Du am Donnerstag dann das Tarnnetz wieder mit?
Wir können uns dann kurz vorm bezahlen unauffällig getarnt davonschleichen

12/2/2007 11:04:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Termine der RK Teutoburger Wald » RK-Veranstaltungen » RK-Abend am 13.12.2007 - RK-Wichteln

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,462 :.