Moonlight |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 8 Mitglied seit: 26.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen...ich ( Moonlight) bin 39 Jahre alt und habe 4 Kinder. Mein Beruf ist die Alten - und krankenpflege und nebenbei studiere ich praktische Psychologie :-) im Dezember dürfte ich aber durch sein...hoffe ich..
das erstmal Gruß Moonlight
|
26.10.2006 13:24:33 | |
Nicole24 |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 238 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Moonlight! Möchte dich auch hier, recht herzlich begrüßen! Darf ich fragen, was dich ins Forum führt?
lg. Nicole
|
26.10.2006 15:58:52 | |
Moonlight |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 8 Mitglied seit: 26.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Nicole....
natürlich darst Du... ich sitze viele Tage und Nächte an Betten von den Menschen die ich lange oder weniger lange pflegen und begleiten durfte anhand meines Berufs. Da habe ich eine menge zeit mich mit dem Thema Trauer, Sterben und Begleitung auseinanderzusetzen. Oft führe ich nachdem einer der Menschen von uns gegangen ist lange Gespräche mit den Angehörigen...nicht immer einfach muss ich leider sagen..aber das ist ein anderes Thema. Viele dieser Menschen bitten mich seit Monaten teilweise sogar jahren um den Tot, leider kann ich ja nicht mehr tun als mit Anwesenheit zu glänzen... Was soll ich sagen...manchmal brauche ich jemanden zum reden...aber es muss nicht unbedingt jemand sein der keine Erfahrungen bisher mit dem Tot gemacht hat...
lieben gruß Moonlight
|
27.10.2006 13:15:12 | |
Nicole24 |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 238 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Hey Moonlight! Tja, kann mir vorstellen, dass dies manchmal zu einer Belastung wird. Du kannst natürlich hier darüber reden und berichten. Erfahrungen mit dem Tod haben wir leider alle. ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Sind zwar eine sehr kleine Community, doch das hat auch den Vorteil, dass man sich jedem einzelnen besser annehmen kann.
lg. Nicole
|
27.10.2006 18:36:48 | |
|
|
---|