Gruppe: Moderator Rang:
Beiträge: 168 Mitglied seit: 03.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Die liebe spricht Worte, Worte die ich nicht versteh. Sie sind so verständlich, aber doch so unklar. Es gibt keine Erklärung, keine Erklärung von diesen Worten Kein Mensch, keine Person, ja kein Lexikon kann sie erklären, Nur du, ja du bist die, die sie erklären und verstehen kann. Bitte hilf, hilf mir diese Worte zu verstehen und zu ehren, zu ehren wie Sie es verdient haben. Hilf mir auch dich, so wie du bist, so zu ehren in Ewigkeit, bis sie vergeht für immer, für immer in der Dunkelheit
Wenn ich an dich denke dann vermiss ich dich Wenn ich bei dir bin beachte ich dich Wenn du nicht da bist brauch ich dich Wenn du an mich denkst merk ich es Wenn du kommst freu ich mich Wenn du mich liebst dann lebe ich Wenn du es weißt dann hab ich dich Wenn ich dich liebe dann so wie du bist Und nur so, so will ich dich Will ich dich lieben in Ewigkeit
War es zufall oda wollte Gott es so? Träume ich oda ist es Wahr?? Wie es auch sein mag ich Weis nur eins: Seit dem ich dich Wiedergetroffen habe geht mein leben nur noch Bergauf. Ich hab mich verliebt und will dich nicht enttäuschen. Ich mag nur dich und deine Art. Du bist so einzigartig und doch so Vielfältig. Was währe wenn ich dich nich getroffen hätte?? Ich will es nicht wissen denn ich habe dich und nur du zählst noch in meinem Leben. Du hast mir wieder das Gefühl gegeben jemand zu sein und du hasst mir meinen Lebenswillen Wiedergegeben. Das woran andere gescheitert sind hasst du geschafft. Du bist mein Engel auf Erden Ich will dich nie wieder Missen
Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey geb. :29.10.1963 gest.: +16.12.1994
|
|