Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 19.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
| hallo an alle, ich bin neu hier und versuche mich erst mal durch zu lesen.. aber meinen Traum von heut Nacht stelle ich hier mal ein..
Mein Bruder hat sich im Februar das Leben genommen, es fällt mir schwer das zu begreifen.. da ich von ihm 500 km entfernt wohne konnten wir nur telefonische Verbindung halten... plötzlich und unerwartet brach diese ab und ich in höchster Sorge ließ durch die Polizei nachschauen und man fand ihn, obwohl ich immer noch hoffte, daß er verreist sei und mir nichts davon gesagt hätte...
also ich träumte, daß mein Bruder mir ankündigte, sterben zu wollen.. dann ging er weg...ich versuchte verzweifelt auf dem Handy den Notruf 110 oder 112 , es gelang mir keine Verbindung, schließlich sagte man mir, daß die Polizei ihn nach Haus gebracht hätte, ich lief sofort zu ihm und er empfing mich mit Vorwürfen, warum ich so was tun könnte.. aber er lebte.. als ich aufwachte.. kam mir die Erkenntnis, daß er ja in Wirklichkeit gestorben ist...
Ulli (w)
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 238 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Ulli! Erstmals möchte ich dich hier herzlich begrüßen!
Als mein Bruder starb, quällten mich fast nächtlich, irgendwelche verwirrenden Träume. Irgendwie versucht unser Unterbewusstsein damit klar zu kommen. Mich persönlich machte aber jeder Traum fix und fertig. Sie waren zu real.
Versuch ein Traumtagebuch anzulegen. Manchmal hilft es, wenn man die Träume aufschreibt oder über sie spricht!
Alles Liebe Nicole
|