SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » SPIELER PARADIES » Planetsides's Week » Das "bab3s Forum" ist eröffnet!!
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Das "bab3s Forum" ist eröffnet!!
RoterAdlerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Greenhorn

Posts: 18
Joined: 12/11/2005
IP-Address: saved
offline


Liebe Freunde von PS, World of Warcraft, Diablo und vielen weiteren Onlinegames die mitunter schon zu den Klassikern zählen: etwas C&C, Renegade, Unreal etc.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein eigenes Forum zu gründen, und zwar aus einem einfachen Grund: wenn ich nun meine Zugangsdaten vergesse, dann ist das nicht weiter schlimm, weil ich kann mir einen neuen Account erstellenZwinkern
Spass beiseite..., da ich ein eher versierter Spieler bin der eine ziemlich breit angesiedelte Onlinegaming-Vergangenheit hat, wäre es nur schade, diese Informationen NICHT mit anderen zu teilen!
Da ich aber momentan all diese Informationen alleine zusammentrage, kann es noch vorkommen, dass so manches Thema nicht Punktgemäß aktualisiert wird! Insofern ersuche ich um Eure Nachsicht.
Alle Bekannten von meinem PS-Outfit lade ich hiermit ein, Mitglied in meinem Forum zu werden. Ich lehne es aber ab, dies als "Abwerben" zu bezeichnen. Es ist einfach ein lustiges und langfristiges Unterfangen welches sich im Start mit Freunden einfacher verhält!

So, und nun werde ich mich daran machen, die ersten Arbeiten im Forum durchzuführen!

Viel Spaß hier und vergesst nicht, Euch zu registrieren!!Lächeln


12/11/2005 9:51:18 PM  
Decideno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 12/12/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Adler !!

Glückwunsch zum Forum. Super Idee !!!! freuendes Smilie
Freue mich auf viele witzige topics und vorallem informative bzgl. des online gamings. In diesem Sinne !!
Daumen hoch *zwinker*

Chris


12/12/2005 12:59:22 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » SPIELER PARADIES » Planetsides's Week » Das "bab3s Forum" ist eröffnet!!
ACHTUNG! Wir hosten seit gestern (21.02.2009) einen TeamspeakServer! Unterstützte Spiele sind momentan Diablo II - Planetside - Counterstrike - Lost Planet
.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,668 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at