Chris |
|
---|
Group: Administrator Level:
| Seit 2 Tagen stören nervige popups und Werbeeinschaltungen unser Forum. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen und arbeiten bereits an einer Lösung!
Danke für eure Geduld!
Chris
|
1/25/2006 10:01:56 AM | |
eriosw |
|
---|
Group: User Level:
| Um die Popups zu stoppen gibt es die folgenden Möglichkeiten.
- Internet Explorer ab Version 6.05 verwenden und den Popupblocker auf hoch stellen. "Informationsleiste anzeigen, wenn popup geblockt ist" sollte aktiviert sein, da ansonsten wichtige Popups übersehen werden können.
- Mozilla Firefox verwenden. Die Steuerung des Popupblockers von Firefox gefällt mir besser.
Erich
|
4/4/2006 7:35:10 PM | |
Chris |
|
---|
Group: Administrator Level:
| Es gäbe die Möglichkeit, das Forum für eine geringe Gebühr (ca. 2€/Monat) gänzlich werbefrei zu schalten.
Was haltet ihr davon? Zahlt sich das für unser (kleines) Forum aus?
|
4/14/2006 9:40:29 AM | |
Helmut |
|
---|
| Also ich würde es begrüßen wenn die Werbung ausbleibt. Wäre auch bereit dafür einen Obulus zu spenden. Ich denke es hat nichts mit klein oder gross zu tun, auf den Inhalt kommt es an und der ist ok.
Schöne Feiertage noch Helmut
|
4/14/2006 1:26:32 PM | |
Gorrister |
|
---|
| Ich verwende Firefox und hab die Popups gar nicht bemerkt. Er filtert sie automatisch raus.
lg
In that instant I felt terribly calm. |
|
4/15/2006 8:06:23 AM | |
Luki |
|
---|
Group: Moderator Level:
| prinzipiell könnte sich der VÖH die ~€24/jahr leisten, aber die art wie die cyberlords vorgehen sollte man auf keinen fall unterstützen. anfänglich hat nämlich nix darauf hingewiesen, dass werbung eingeschalten wird. es gibt ja viele foren-datenbanke die ohne werbung auskommen. aber zu warten bis das forum ein wenig (im vergleich zu anderen onehin marginal) angelaufen ist, und dann kassieren zu wollen ist mehr als frech und sollte nicht unterstützt werden. natürlich gibts auch keine möglichkeit den inhalt ohne größere schwieruigkeiten in ein werbefreies forum überzuführen. da mam bei den meisten seiten onehin einen popupblocker (ich verwend auch den vom firefox) braucht, find ich's weniger schlimm als die methoden von cyberlord zu unterstützen bzw. zu einem anderen anbieter wechseln und von null anfangen. l.g. luki
|
4/18/2006 5:24:10 PM | |
Helmut |
|
---|
| Nun Ihr müsst selbst wissen ob ihr Euch dies antut, aber wenn schon nach kurzer Zeit plötzlich Werbung ins Spiel kommt die vorher nicht da war, dann kann man sich an den fünf Fingern abzählen was einmal passiert, wenn das Forum etwas größer wird. Und wenn man dann auf vielicht 1000 Beiträge oder mehr verzichten muss, tut dies viel mehr weh als wenn es sich um etwa 200 handelt. Ich finde es halt schade wenn man mit Werbung berieselt wird, obwohl man dies nicht will. Selbst jetzt beim schreiben hab ich links unter den Smilies ein Werbefenster.
|
4/18/2006 6:06:29 PM | |
Andreas Bigler |
|
---|
| Tja, switch to Mac! Was sind Popups????? Noch nie gesehen mit dem intelligenten Browser "Safari" von Apple .....
|
4/20/2006 11:14:28 PM | |
|
|
---|